Entbannungsantrag | Jecko

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Steam-Name
    NiggoMann
    Steam-ID (32 oder 64)
    STEAM_0:0:211889623
    Portal-Link
    https://portal.212th.de/user/ff263699-ee11-4a4a-a4a4-00716b27b776
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    2023-04-09
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    §22 Belästigung, §21 Freundlichkeit, §23 Diskriminierung
    Grund für den Antrag
    Guten Tag liebes Age of Clones Team, nach knapp 2 Monaten Ban auf dem AoC Server habe ich einige Zeit nachgedacht über das was passiert ist, sowie was ich gesagt und gemacht habe. Für mein Verhalten möchte ich mich bei den Usern und Teammitgliedern die sich angegriffen gefühlt haben entschuldigen und euch sagen das ich mein Verhalten sehr bereue und auf eine Entbannung hoffe. Die Sachen die ich gegenüber Usern gesagt habe waren nicht in Ordnung egal ob sie aus Spaß oder mit absicht gesagt worden sind. Da ich zudem sehr enttäuscht war über meinen Ban, war ich so dumm im Ausbildertrello etwas rumzufummeln was im endeffekt wirklich dumm und unnötig von mir war, und ich möchte ebenfalls bei der Ausbilderleitung sowie den AvAlern um entschuldigen bitten da das mit dem Trello eine unüberlegte und nicht beabsichtigte/überlegte Reaktion meinerseits war. Deshalb bitte ich die User und das Team meine entschuldigug anzunehmen da ich in den wie gesagt fast 2 Monaten einiges gelernt habe zum Thema Menschenumgang und Respekt und hoffe das ich mein Verhalten gegenber der Userschaft zeigen kann, sollte mein Ban aufgehoben werden.
    Fazit
    Ich sehe mein Verhalten ein, das es nicht in Ordnung war gegenüber bestimmter Usern und vor allem der Ausbilderfraktion und hoffe auf eine 2te Chance auf dem Server zu beweisen das ich mich geändert habe. Hochachtungsvoll, Jecko | Nico
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.

    Ehem. MP Sergeant [C] 88-9765 Jecko | Chrurgie Leitung

    Ehem. Ausbilder von Ausbildern Jecko | SMJ Flame

    Ehem. GHC Sergeant 11-9765 Jecko

    Ehem. Age of Clones Moderator

    ------------------------------------------------------------------

  • war ich so dumm im Ausbildertrello etwas rumzufummeln was

    Kollege, du hast das ganze Trello Archiviert.

    grafik.png

    grafik.png?width=852&height=390

    fast 2 Monaten einiges gelernt habe zum Thema Menschenumgang und Respekt und hoffe das ich mein Verhalten gegenber der Userschaft zeigen kann, sollte mein Ban aufgehoben werden.

    Du hast absolut gar nichts gelernt, das mit dem Trello war am 22.05, das ist gerade mal etwas mehr als eine Woche her.

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

    Einmal editiert, zuletzt von Lauch (30. Mai 2023 um 17:17)

  • Lauch 30. Mai 2023 um 17:22

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Lauch 30. Mai 2023 um 17:22

    Hat das Thema geschlossen.
  • Angela 1. Juni 2023 um 19:01

    Hat das Label Abgewiesen hinzugefügt.