Entbannungsantrag von Simi

  • Steam-Name
    [LOS] Simi
    Steam-ID (32 oder 64)
    STEAM_0:1:566611642
    Portal-Link
    https://gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561199093489013
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    2021-08-15
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    SeriousRP FailRP Versuchter RDM Diskriminierung Freundlichkeit Mindestalter Chatspam
    Grund für den Antrag
    Da ich wirklich wirklich gerne wieder auf AOC spielen würde und ich diesmal auch versprechen werde nie wieder scheiße zu machen habe ich diesen Antrag erstellt, weil mir auch langweilig wird wenn ich auf nem Server wie AOC nicht spielen kann . Ich finde auch das man mir nochmal ein Chance geben sollte und einfach mal ERKENNEN das ich es nach meinen ganzen anderen Entbannungsanträgen es wirklich ernst meine.
    Fazit
    Ich verspreche das ich keine scheiße machen werde und wirklich nur drauf spielen werde und RP mache und ich entschuldige mich natürlich besonders für meine Taten von damals aus denen ich gelernt habe.
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Entschuldigung Abgelehnt

    Hallo simiqui08 !

    Leider muss ich dir mitteilen, dass deine Entschuldigung zurückgewiesen wurde.

    Nach längerer Absprache im Team, wie auch mit der Superadministration des Servers, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass eine Entbannung nicht im Sinne des Servers wäre.

    Wir weisen darauf hin, dass ein erneuter Antrag erst in 365 Tagen (einem Jahr) möglich ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela | Senior Moderator

    Good soldiers follow orders...

    Age of Clones


    Senior-Moderator
    > Event-Ausschussleitung
    > HR-Ingamemanagement

    > Bau-Ausschuss

    Ausbilderfraktion
    > AvA

    Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss

    Forum

    Forum Moderation

  • Angela 2. April 2023 um 12:26

    Hat das Label Abgewiesen hinzugefügt.
  • Angela 2. April 2023 um 12:26

    Hat das Thema geschlossen.