Es tut mir doch so Leid | armure

  • Steam-Name
    armure
    Steam-ID (32 oder 64)
    STEAM_0:1:96245636
    Portal-Link
    https://gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561198152757001
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    2022-06-27
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    § 21 Freundlichkeit § 22 Belästigungen § 24 Trolling § 26 SeriousRP § 28 FailRP § 33 Random Death Match (RDM) | Entbannungsanträge unter 212th Forum | @NyTek
    Grund für den Antrag
    Dieser Beitrag ist komplett von Armure verfasst. Armure besitzt einen Forumbann, weswegen er mich gebeten hat diesen für ihn zu posten. ------------------------------- Wie soll ich anfangen, ​ ​ich weiß dass mein Ruf mir meist vorauseilt. Dennoch bin ich den Meisten hier für mein unreifes und auch respektloses Verhalten eine Entschuldigung schuldig. In fast 2 Jahren die ich auf Aoc aktiv verbracht habe, habe ich wirklich sehr viel Chaos angerichtet und für viel Ärger unter und auch mit den Usern gesorgt. In meinen Augen eine Aktion die nicht wieder gut zu machen ist. Letztens bin ich ein wenig mit diesem Account durch das Forum gefahren und habe mir alte Posts angeschaut. Ich habe mich wirklich abgrundtief geschämt für das, was ich alles so im Forum gepostet habe und was ich auf Age of Clones gemacht habe. Auch wenn mein Bann grade mal 2 Monate her ist, kann ich versprechen dass ich mich auf jeden Fall geändert habe und an viel Reife dazu gewonnen habe. Ich war durch mein eigenes Ego geblendet und habe ein nicht zu tolerierendes Verhalten an den Tag gelegt, was den Usern auf dem Server den Spaß am Spielen geraubt hat. Für dies entschuldige ich mich ebenso wie für alle anderen vollbrachten Taten meinerseits. Ab und an war es auch der "Gruppenzwang" den ich durch alte Kollegen hatte, welcher zu meinen Taten führte. Ich fühlte mich Lustig, ob wohl ich, sowie die Taten das komplette Gegenteil von Lustig waren.
    Fazit
    Ich hoffe auf eine Entbannung.
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
    [tabmenu]
  • Rino 8. September 2022 um 19:18

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rino 8. September 2022 um 19:18

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.
  • Lt. Sammy 9. September 2022 um 16:52

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Lt. Sammy 9. September 2022 um 16:52

    Hat das Label Unnötig entfernt.
  • Lt. Sammy 9. September 2022 um 16:52

    Hat das Thema geöffnet.
  • Guten Tag Armure!

    Dein Entbannungsantrag wird hiermit offiziell abgelehnt.

    Die Worte "bro ich sag dir ehrlich entbann war mir eig egal...." in meinen Direktnachrichten auf Discord, bestätigen meine Ansicht, dass dein Entbannungsantrag nicht ernst gemeint ist und somit keine weitere Bearbeitung benötigt wird.

    -Rino

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino 9. September 2022 um 18:00

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rino 9. September 2022 um 18:00

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgewiesen geändert.
  • Rino 9. September 2022 um 18:00

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.