entbanungsantrag von Pen

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Steam-Name
    caniboy1231/caniboy2008
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561199228992663
    Portal-Link
    https://gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561199228992663
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    2022-06-22
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    bugabuse
    Grund für den Antrag
    also erstmal möchte ich mich nicht nur entschuldigen sondern auch einspruch erheben und zwar Einspruch: ich hab am selben tag an dem ich gebannt wurde einen warn bekommen aus dem grund weil ich zum AVP seargent was geht gesagt habe weil ich ihn mit jemand anderen verwechselt habe (mit metrix) und dieser AVPler war auch ein mod (er hieß IC BULLDOG) und er meinte das es serious RP und fail RP war. Daraufhin gab er mir ein Warn Antrag: also erstmal wurde ich gebannt weil ich ich mich unter dem boden mit absicht geglitch habe und das während ich im gefängnis saß (in einer RP situation)weil ich DIE STler ein bishien veräppeln wollte, diese STler haben daraufhin ein ticket gemacht, 2 minuten später kammen 2 mods (rook und beskar) zu mir und den STler. die mods wollten natürlich wissen was passiert ist und ich habe dies ihnen erklärt als alles erklärt wurde etc. kammen die mods zum beschluß mir einen perma bann zu geben Entschuldigung: Es tut mir unfassbar leid wie ich mich seit dem ich auf dem server bin verhalten habe, was ich für mist gebaut habe, wie ich mich gegenüber den anderen verhalten habe und was ich immer für mist gebaut habe. Mir ist bewust das ich mitlerweile zu den spielern mit der größten liste gehöre(villeicht sogar der mit der größten liste bin) und es tut mir leid das ich den mods immer arbeit wegen mir zubereitet habe und das ich deren zeit verschwendet habe. Villeicht werdet ihr denken das ich es nicht ernst meine und einfach nur so sage aber ich meine es so ernst ich meinte noch nie etwas ernster. Übrigens habe ich mir seit dem tag an dem ich gebannt wurde viele gedanken über mein verhalten gemacht und jeden tag mindestens 3 mal die regeln geleßen habe
    Fazit
    Ich bin mir über meinen kompletten fehlern bewusst und es tut mir wirklich leid was ich alles getahn habe. sollte dieser antrag angenommen werden währe es toll wenn jemand von euch einen Regel abfrage Test mit mir macht damit ihr siht das ich die regeln wirklich geleßen habe hiermit entschuldige ich mich nochmal an das komplette AoC team (vor allem bei denen die es mit mir zu tun hatten) Mit freundlichen grüßen: Pen
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Zaulin506 17. Juli 2022 um 10:58

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Guten Tag Pen,
    Nach Rücksprache mit Beskar wurde mir mitgeteilt das du schon ein Gespräch mit Beskar hattest und das sich dort entschieden wurde das der Ban bestehen bleibt, Deshalb wird auch dieser Antrag Abgelehnt.
    Trotzdem wünsche ich ihnen weiterhin einen Angenehmen Sonntag.

    Mit freundlichen Grüßen

    Rook | Age of Clones Moderator

    AoC
    Torrent Company

    TC PVT Rook

  • Zaulin506 17. Juli 2022 um 13:29

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.
  • Zaulin506 17. Juli 2022 um 13:29

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zaulin506 17. Juli 2022 um 13:29

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.