Entbannungsantrag Demon Omega

  • Steam-Name
    Demon_Omega
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561198878212092
    Portal-Link
    https://gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561198878212092
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    2022-06-25
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    Trolling, FailRP, SeriousRP, Freundlichkeit, Metagaming
    Grund für den Antrag
    Ich habe mich am 24.06.2022 zum ersten mal auf dem Age of Clones RP- Server eingeloggt. Ich bin mit einer anderen Person die Einweisung durchlaufen und habe den Einführungstest bestanden. Danach war ich normales Trooper- Mitglied in der Torrent Company. Ich wusste noch nicht was ich genau machen sollte, deswegen habe ich bei einem Zitadellentraining mitgemacht. Nachdem ich beim Training gekillt worden bin, habe ich zufällig einen Private (TC) und einen Trooper (TC) getroffen. Der Private erzählte mir und dem anderen Trooper von einem Private- Freund (TC) von ihm, welcher im Gefängnis saß. Somit fingen wir an die Schocktruppen immer wieder nach dem Private- Freund zu fragen und sie zu nerven. Nachdem nun der zweite Private frei gelassen wurde, haben wir OOC über das Gefängnis auf dem RP- Server und andere Themen gesprochen. Danach benutzte der andere Trooper zum Trollen eine Laserkanone und wurde deswegen verhaftet und ein Militärtribunal wurde einberufen. Wir (Ich, Private 1, Private 2) haben also wieder die Schocktruppen und andere Spieler vor dem Gefängnis genervt. Als uns das zu langweilig wurde haben wir lautstark weiter über OOC Themen geredet, auf die uns die Admins später auch angesprochen haben. Wir haben später in einer Gruppe von Spielern IC geredet und Private 1 wurde aufgrund eines Witzes degradiert. Wir sind dann weiter herumgelaufen und haben OOC geredet. Dann kamen mehrere Admins und haben uns drei (Ich, Ex Private 1, Private 2(Trooper, der im Militärtribunal war, ist einfach geleaved, nachdem er versucht hat Private 1 und Private 2 mit in sein "Laserkanonenkapern" hineinzuziehen)) gebannt. Weiteres: Ich habe versucht hier die Situation so genau wie möglich darzustellen, aber da ich den Antrag 2 Wochen nach meinem Bann schreibe kann es natürlich Abweichungen geben. Gebannt wurde ich durch Connyplayer um 1:36. Da ich die Nacht vom 24.06 ca. 20:00 bis zum 25.06 1:36 durchgespielt habe, muss beachtet werden, dass ich dort zum ersten mal den Server betreten habe und mich nicht an zwei seperaten Tagen eingeloggt habe.
    Fazit
    Ich habe zwar als Antragsart "Entschuldigung" angegeben, jedoch stimmt das nur in Teilen. Ich will mich natürlich für meine OOC Gespräche und meine fehlende Kommunikation gegenüber den Admins entschuldigen. Ebenfalls das belästigen und durchgehende Nerven von Mitspielern, tut mir Leid. Jedoch muss ich noch anbringen, dass ein Teil meiner OOC Gespräche aus Fragen über den RP- Server bestanden. Ich war schließlich neu auf dem Server und wusste, trotz der Einweisung ins RP, sehr wenig. Ich habe die beiden Privates nach Tastenbelegung und nach dem üblichem Verhalten auf dem Server gefragt. Ich habe leider keine Beweise oder ähnliches für meine Fragen über den Server an die beiden Privates. Aus den Fragen entwickelten sich natürlich auch die OOC Gespräche. An der Stelle möchte ich mich kurz für Private 1 einsetzen. Die Gründe seiner Degradierung sind mir unklar. Da er einen Witz über mich und Private 2 gemacht hat und dabei komplett in seiner Rolle als Private geblieben ist, verstehe ich nicht, warum er von einem Kloncommander (mögliche Abweichung s.o.) degradiert wurde. Der Witz war angebracht, nicht diskriminierend oder ähnliches, war IC und hatte nichts mit dem Kloncommander zutun. Ich möchte meinen Frust hier nicht an anderen auslassen, jedoch haben diese Umstände zu weiteren OOC Gesprächen geführt. Mein Fazit ist, dass ich mich nicht den Serverregeln entsprechend verhalten habe und Mitspieler gestört habe. Ich habe beim Spielen nicht die Ernsthaftigkeit eines Roleplays begriffen und dieses demnach für andere Spieler kaputt gemacht. Jedoch finde ich den Permabann eine sehr starke Strafe, für einen Neuling, welcher das ganze RP und dessen Ausmaße noch nicht ganz begriffen hatte. Ich habe mir im Zuge des Entbannungsantrages nochmal die Regeln durchgelesen und mein Verhalten mehrmals überdacht. Ich weiß man soll sich kurz und prägnant zusammenfassen, jedoch wollte ich meine Sicht der Dinge so klar wie möglich darstellen. Ich hoffe, dass mein Wille zur Besserung erkannt wird und demnach eine Entscheidung getroffen wird. Es tut mir Leid.
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • 86kcAuc.jpeg

    Hey! Demon_Omega

    Falscher GExtension Link, dieser führt zu einer nicht auf Rufbaren Seite, sowie ist dieser Link weit ab von einem Gextension Link.

    Wie finde ich meinen Gextension Link

    Ebenfalls schreibe mir über Discord, um einen Termin für ein Gespräch über deinen Bann zu vereinbaren.

    Wir werden das Gespräch dann auf 212th - Tom & Taha Discord im AoC Sprach-Support durchführen.

    Mein Discordkontakt: !Daniel | Bayly#1268

    Mit freundlichen Grüßen

    Switch i.V für die AgeOfClones Moderation

  • Switch 7582 9. Juli 2022 um 18:30

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Switch 7582 10. Juli 2022 um 21:25

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Akzeptiert geändert.