Beiträge von sKiiS

    Twin erhält die Bronzene Flügel für herausragende Leistung in der Schlacht.

    Trace erhält die Eiserne Flügel für herausragende Leistung in der Schlacht.

    Stix erhält die Eiserne Flügel für herausragende Leistung in der Schlacht.

    Legende:

    Ⓐ | Aufgenommen

    ↑ | Beförderung

    ↓ | Degradierung / Verlassen

    ⓘ | Sonstiges

    Penta erhält die Bronzene Flügel für herausragende Leistung in der Schlacht.

    Trace erhält die Bronzene Flügel für herausragende Leistung in der Schlacht.

    Stix erhält die Bronzene Flügel für herausragende Leistung in der Schlacht.

    Legende:

    Ⓐ | Aufgenommen

    ↑ | Beförderung

    ↓ | Degradierung / Verlassen

    ⓘ | Sonstiges

    976572.jpg

    [tabmenu]

    Ich sehe dich leider sehr kritisch in dem Posten.

    Du bist mir Ingame, vor allem im OOC Chat, als sehr toxische Person aufgefallen, die gerne auch mal im OOC Chat am Flamen ist. Das ist in meinen Augen völlig kontra produktiv für ein Teammitglied.

    Ich halte es für fraglich, ob du das als Teammitglied ändern würdest.

    Daher halte ich mich neutral.

    Hallo Eric,

    Ich bedanke mich für die sachliche Kritik. Ich kann verstehen das manche Aussagen im OOC Chat toxisch herüber kommen (hängt auch mit meiner direkten Art zusammen), weil sie teilweise nicht Sachlich geschrieben sind bzw. könnte man die auch anders schreiben. Ich bin eigentlich wenig im OOC Chat unterwegs und wenn ich da was reinschreib dann ist es meisten dann, wenn irgendwer im Event in meinen Augen FailRP betreibt oder unrealistische Sachen macht die kein Klon/Droide etc. macht.

    MFG Paul

    Hallo an alle Leser/innen,

    Ich hoffe meine Bewerbung ist interrast und gut zu lesen.

    Mein Name ist Paul aka. SGT Barlex, komme aus dem schönen Thüringen und bin 19 Jahre jung.
    Ich spiele jetzt seit über 2 Monaten sehr aktiv auf dem Server und kenne mich daher schon gut aus , deswegen habe ich beschlossen mich als Junior-Mod zu Bewerben. Ich habe jetzt keine direkte Erfahrung als Server Mod aber dafür war/bin ich bei mehren Streamern Mod und kenne somit die Grundprinzipen und Aufgaben eines Mods. Leider habe mich noch nicht so viel Garrys Mod Erfahrung aber ich versuche so weit es geht mich selber zu Bilden und Wissen anzueignen.

    Meine Stärken und Schwächen:

    Stärken Schwächen
    hohe BelastbarkeitUngeduldig
    Ruhe in PersonSchüchtern
    Kompromissbereit teilweise Dickköpfig
    Zielstrebig oft zu direkt
    Ehrlich

    Online-Zeiten:

    MontagDienstagDonnerstagMittwoch FreitagSamstagSontag
    Frühschicht:13:30 Uhr - 21:45 Uhr 13:30 Uhr - 21:45 Uhr 13:30 Uhr - 21:45 Uhr 13:30 Uhr - 21:45 Uhr 13:30 Uhr - Open End 12:00 Uhr - Open End 12:00 Uhr - 22:30 Uhr
    Spätschicht: 10:00 Uhr - 12:00 Uhr
    20:00 Uhr - 03:00 Uhr
    10:00 Uhr - 12:00 Uhr
    20:00 Uhr - 03:00 Uhr
    10:00 Uhr - 12:00 Uhr
    20:00 Uhr - 03:00 Uhr
    10:00 Uhr - 12:00 Uhr
    20:00 Uhr - 03:00 Uhr
    10:00 Uhr - 12:00 Uhr
    20:00 Uhr - Open End
    12:00 Uhr - Open End 12:00 Uhr - Open End

    Persönliche Ziele: 

    An erster Stelle möchte ich das Modteam so weit es geht unterstützen und meine eigenen Ideen und Konzepte mit einbringen um den Spielern noch mehr Spaß auf dem Server zu ermöglichen. Mir wäre es egal in welchem Komitee ich am Ende wäre (bevorzugt Event), ich würde mich aber überall reinfuchsen und 100% geben. Zum Thema Event Team: Ich habe schon mehrere Eventideen, weiß aber nicht in wie fern man die umsetzten kann. (mehr über meine Ideen würde ich bei einem Gespräche gerne Preisgeben 8o)

    Gextension Link:
    https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561198256657592

    Discord Name: sKiiS#5114

    Ich hoffe die Bewerbung war Interessant und Informativ unter anderem ich würde mich über sachliche Kritik/ Like oder Zuspruch freuen.

    MFG Paul aka. SGT Barlex

    2nd soll auch die Rüstung der 212th tragen dürfen | 212th Attack Battalion  - Archiv - Einfach Gaming Community

    Parjai Squad AV
    - beginnt am Samstag den 13.03.2021 zwischen 16:00- 16:30 Uhr

    Darüber solltet ihr euch Informieren: (für den Theorietest erforderlich)

    - über die 2nd Airborne

    - über den Parjai Squad und Barlex

    - über die große Armee der Republik

    Folgende Fähigkeiten solltet ihr in der Praxis Vorweisen:

    - Durchsetzungsvermögen

    - Befehle befolgen

    - Kampferprobt sein

    - um die Ecke denken können

    Jeder der von Barlex zum AV ausgewählt wird hat nur noch die Chance Specalist zu werden! (restlichen Ränge sind besetzt)

    Legende:

    Ⓐ | Aufgenommen

    ↑ | Beförderung

    ↓ | Degradierung / Verlassen

    ⓘ | Sonstiges