Beiträge von Jonas

    Meine Meinung:

    Loadingscreen-Musik war schon immer und wird in meinen Augen auch immer unnötig bleiben.

    Ich persönlich (und andere auch) minimiere das Spiel, sobald ich auf den Server joine um in den paar Minuten noch kurz andere Dinge zu machen.

    Effekt: Ich minimiere, muss das Spiel manuell stumm schalten, ich warte bis fertig geladen wurde, ich schalte das Spiel wieder auf laut und muss dann wieder reintabben.

    Dadurch, dass das LIP durch viel Umstrukturierung und Führungswechsel noch nie alle zur Verfügung stehenden U-/Off.-Plätze richtig besetzt hatte, halte ich es für zu früh um nach mehr Plätzen zu schreien. Wenn die vorhandenen Plätze richtig und aktiv bespielt werden denke ich sollte das ausreichen.

    Wenn diese aber nicht auf den Server connecten können, da der Server voll ist und nicht alle Donater haben, funktioniert das aber so nicht.

    Gerade bei uns (LIP) als größtes Regiment fällt mir immer wieder auf, dass man einfach mehr hohe Klone braucht, um das Regiment vernünftig leiten zu können, da es schlichtweg nicht möglich ist, 20 Spieler, die teilweise neu und unerfahren sind, vernünftig ins RP und das StarWars Universum einzuführen und dabei noch Beschäftigung und Koordinierung für die restlichen 17 zu finden.

    Und auch, wenn man sich nicht um Einzelfälle kümmern muss, sind 3 Unteroffiziere für ein Regiment dieser Größe einfach zu wenig.