Beiträge von Rino

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    Wie Schneider schon sagte, bei Komplexen sachen wird meistens von den höheren Mächten gegen gerollt.

    Ich bin dir ehrlich, wenn ich zum beispiel einen Motor reparieren muss der eine kaputte Platine hat, möchte ich es echt nicht solange machen bis ich eine 80 Würfel.

    Begrüßung

    Guten Tag, mit dieser Bewerbung möchte ich mich zum Teammitglied des Garrys Mod Team bewerben um einen nützlichen Beitrag zum Server beizutragen.

    Vorstellung

    Ich stelle mich erstmal vor, ich heisse Carlos bin 16 Jahre Jung, am 21.07.2004 Geboren, und komme aus Nordrhein-Westfalen, Produziere Hobbymäßig Musik und verdiene mir damit nebenbei mein Taschengeld um mir das ein oder andere zu gönnen.

    Aufgrund meines Hobbys bin ich in Discord wirklich so gut wie 24/7 (ausser wenn ich Schlafe, bin aber absolut kein Langschläfer) Online und auch wirklich erreichbar um an Besprechungen für den Server, Events, oder sogar normalen Gesprächen, teilzunehmen um meinen Beitrag zum Team zu leisten.


    Ich habe das Roleplay auf diesem Server das allererste mal für mich entdeckt und habe extrem Spaß dran, bin mittlerweile Corporal in der Engineering Company mit 196 Spielstunden seit dem 09.01.2021, konnte mir dadurch also auch die Erfahrung aneignen wie der Server läuft, verstehe mich mit sehr vielen Spielern Sehr gut, und verstehe mich auch mit vielen Moderatoren/Admins wie Z.b. Sammy, Zabbl, oder Peaky, zumindest meiner Meinung nach auch Sehr Gut.

    image.png

    Ingame Charakter - genaue Details

    CT-9121 "Rino"

    Engineering Company Corporal

    Angemeldet seit dem 09.01.2021


    Zeiten

    Aufgrund meiner Freiheit als Schüler der sehr nah an der Schule wohnt und "kurze" unterrichtszeiten (abgesehen von Corona, mittlerweile bin ich wirklich den ganzen Tag über Online aber das ist natürlich kein dauerzustand) hat, ist es mir möglich ab Spätestens 14- 15 Uhr, wenn Schulbeginn ist, bis c.a 2 Uhr Online zu sein, meine momentanen Serverzeiten sind von c.a 10:00-11:00 bis 03:00-05:00 Uhr.

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00 - 02:00 Uhr 14:00 - 02:00 Uhr 15:00 - 02:00 Uhr 15:00 - 02:00 Uhr 14:00 - 02:00 Uhr 11:00 - 05:00 Uhr 11:00 - 02:00 Uhr

    Zeiten können variieren, auch ausserhalb der Zeiten IMMER erreichbar.

    Stärken und Schwächen

    Meine Stärken sind

    - Flüssiges reden

    - Organisation

    - Ernst zu bleiben

    - Der drang immer neues zu Lernen

    Meine Schwächen sind

    - Leichtes Lispeln

    - Kein verständnis im Programmieren


    Ziele, Erfahrungen, und wieso ich ins Team will

    Meine Ziele im posten sind unter anderem sich als festes Teammitglied zu etablieren, und einen großen Beitrag zum Projekt "Age of Clones" allgemein beizutragen um den Leuten weiteren Spielspaß und neue Erfahrungen zu ermöglichen.

    Ein weiteres Ziel ist es Events mit Organisieren zu dürfen um auch das gleiche Ziel, Spielspaß für die user, zu erreichen.

    Zudem ist der Aspekt das ich ein riesiger Star Wars Fan bin auch noch zu beachten, ich bin einfach so Stolz ein Teil dieser ganzen riesigen Community zu sein.

    Besonders viel Motivation haben mir die Ausbildungen gegeben die ich zwischendurch nach erlaubnis des Teams machen durfte, das hat mir einfach die Augen geöffnet was ich wirklich erreichen will, den Leuten Spaß ermöglichen und sachen beibringen!

    Hier noch meine abschlussworte.

    Ich hoffe meine Bewerbung hat demjenigem der das hier liest gefallen, so das sie es Wert war sie zu schreiben. Der Posten als Garrys Mod Teammitglied ist denke ich sehr begehrt und daher würde es mich auch keinesfalls Stören wenn es dieses mal nicht klappt, würde mich jedoch auch Mega freuen den Posten zu bekommen, weswegen ich auch direkt nach der Benachrichtigung angefangen habe diese Bewerbung zu schreiben.

    Ich wäre sehr gerne Teil eures Teams, um mit und für euch zu Arbeiten und hoffe wirklich sehr das es klappt, 2 Zeilen unter dieser findet ihr alle angeforderten Links und Namen, plus Kontakt.

    Gextension: https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561198879798564

    Discord: rino#7398

    Email: Carlosbrueckmann2004@gmail.com

    Mfg Carlos - Aka 9121 Rino

    Der fleißige Boss <3

    Guten Tag, das hier wird ein ganz kurzes Thema sein und an die Developer gerichtet sein.

    Undzwar geht es um den neuen Comlink, von der Idee her ist er gar nicht falsch und ich respektiere eure Arbeit, aber ich möchte euch bitten den Alt + H Keybind und die Anzeige oben Rechts in irgendeiner Form wieder hinzuzufügen.

    Wieso? Weil man z.b. ohne den Keybind immer erst das Menü öffnen muss (was in der Mitte übrigens komisch platziert aussieht) und das bspw mitten in einer Schlacht eher ineffizient und Nervig ist wenn man immer erst per H das Menü öffnen muss, um sich anschliessend Stummen oder entstummen zu können und danach noch das X drücken muss um diesen, eigentlich recht simplen Prozess, durchzuführen.

    Zudem ist der Fakt das die Anzeige weg ist auch noch sehr nervig.

    Ich hoffe ihr nehmt euch die Kritik zu Herzen.

    Mfg Carlos aka Rino

    Moin an diejenigen die sich das hier durchlesen, ich halte meine Vorstellung kurz.

    Und zwar heisse ich im echten Leben Carlos, bin 16 Jahre alt und produziere Hobbymäßig Musik für andere, sprich Recording, Mixing, Mastering Etc.

    Ingame bin ich #9121 Rino und teil der Engineering Company, wo ich mich in 180+ Spiel Stunden (Stand: erstellung dieses beitrages) zum Corporal hoch arbeiten konnte indem ich gute Arbeit geleistet habe und hoffe das ich bald meinen Einheitsleiter überzeugen kann um zum Sergeant befördert werden zu können, da ich immer extrem in meinem Element bin wenn ich "meinen" Trupp sozusagen anführen kann, um verschiedenste Situationen zu meistern.

    Im Roleplay bin ich ein Temperamentvoller, Sarkastischer, aber trotzdem hilfsbereiter Klon der auch Spaß am Ausbilden von Neuankömmlingen gefunden hat, was noch ein Grund ist wieso ich mich weiter hoch arbeiten möchte ^^

    Ich hoffe das war genug um ein kleines Bild von mir zeigen zu können und Joa, das bin ich.

    Rino out