Beiträge von Leo / Delta

    [ ! ] Chaosdragon hat die Ping-Launcher Fortbildung Bestanden!

    [ ! ] Inosuke hat die Ping-Launcher Fortbildung Bestanden!

    [ ! ] Reeker hat die Ping-Launcher Fortbildung Bestanden!
    [ ! ]
    Buckster hat die Ping-Launcher Fortbildung Bestanden!
    [ ! ]
    Parker hat die Ping-Launcher Fortbildung Bestanden!
    [ ! ]
    Silver hat die Ping-Launcher Fortbildung Bestanden!

    [ ! ] Reynard hat die Ping-Launcher Fortbildung Bestanden!

    [ ! ] Drap hat die Ping-Launcher Fortbildung Bestanden!

    - PVT Slyxer wird der Einheit durch Inaktivität Verwiesen!

    - PVT Bones wird der Einheit durch Inaktivität Verwiesen!

    - PVT Sleadge wird der Einheit durch Inaktivität Verwiesen!
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Jeder der sich nicht Richtig Behandelt fühlt soll sich in den nächsten 2 Tagen an die Einheitsleitung wenden!

    [tabmenu]

    Teambesprechung Protokoll 04.06.2021

    Leitung: ItsFlorian

    Protokollant*in: Leo / Delta

    [tabmenu]

    4482-heavy-company-png

    Hallo liebe Leser und Leserinnen!

    Hiermit Bewerbe ich mich auf die Einheitsleitung der Heavy Company.

    Ich hoffe sie gefällt euch!

    [tabmenu]

    Vorlage von den Akten:

    Republikanische-Akte: ----

    Authorisirungsstufe: ------

    FltDHCOZR1Qsm3avM8hzDvz9nDj82nh3vsHCXys_3kRuoV4k_SEOcao78joV1KLbJzMOlPZbwGctCqGcVVsv_XOXD5g_mlIZfeHPCUGI5LLm6WvglSFY1UUI22LFc3kX6lqJIMr3

    Informationen:

    Einheit: 212th

    Abteilung: Heavy Company

    Identifikationsnummer:

    Rufname:

    Spezies: Mensch (Klon)

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Braun

    Körpergröße: 1,83 Meter

    Herkunft: Kamino

    Dienstgrad:


    Rüstung: Phase 2 Orange Plastoid Rüstung

    Bewaffnung: DC-15a, DC-15s, DC-17, Z-6

    Ausrüstung: Thermaldetonator


    Persönlichkeit:

    Beispiel ist ein Loyaler Soldat, er ist noch Unerfahren und kann sich nicht gut einschätzen. Er hat Probleme in der Kommunikation und kann sich keine Ziele Setzen.

    Stärken:

    Lernt schnell dazu

    Erkennt seine Fehler

    Arbeitet Stetig an sich selbst

    Neutral:

    Ist Fürsorglich

    Kann sich Schwer ausdrücken

    Hat keine Erfahrung

    Schwächen:

    Keine Führungskompetenzen

    Nicht das Beste Gedächtnis

    Keine Guten Taktiken

    Eher Verschlossen


    Beispiel:

    Eintrag SMJ 0440 "Delta" [Heavy Company]

    Ich habe mich Heute mit dem Klon unterhalten dieser Scheint für sich selbst keine Ziele gesetzt zu haben. Dieser hat mir keine Führungsfähigkeit beschrieben.

    CT-//// ist zurückhaltend, diesem fallen Spontan keine Taktiken ein und macht den Anschein als wäre dieser nicht bei der Sache.

    Erster Eintrag zu CT-////, ich werde diesen Klon weiter unter Beobachtung Stellen


    Teambesprechung Protokoll 21.05.2021

    Leitung: Sonnensturm

    Protokollant*in: Leo / Delta

    [tabmenu]

    Einheitsleiterbesprechung Protokoll 15.05.2021

    Leitung: Cyberpunk / Tack

    Protokollant*in: Leo / Delta

    [tabmenu]

    Teambesprechung Protokoll 14.05.2021

    Leitung: Sonnensturm

    Protokollant*in: Leo / Delta

    [tabmenu]

    Bonne journée á tous,

    Je vais maintenant également évaluer votre candidature.

    Ich wer jetzt auch deine Bewerbung Beurteilen :D

    Hogan Hogan Hogan, ich mag deine Bewerbung so Schlicht aber trotzdem übersichtlich.

    Ich kann sofort alles erkennen, es ist gut Aufgebaut und du schreibst nur die Wichtigsten Daten nieder.

    Kurz und Knapp aber trotzdem Reichlich Gefüllt mit Infos!

    Nur sind deine Erfahrungen leider Mangelhaft, du kannst uns / Wueste keine Spezifikation vorweisen die dich von den anderen Bewerbern abhebt.

    Da du auch sehr Häufig eingespannt bist und nicht oft auf dem Server bist, ich sehe Ja das du an manchen Tagen lange da bist aber dann wieder nicht Up and Down.

    Ich muss auch sagen das du OOC sehr eingespannt bist und deine Zeit auch so Opfern musst.

    Ich denke das du viel im Kopf hast aber leider nicht die nötige Erfahrung, schreib doch auch mal ein Eventplan evt. für dein Bewerbungsgespräch, dies würde Wueste zeigen wie du Events Planst und evt. Umsetzt!

    Ich denke mal das eine gute Chance hast!

    Viel Erfolg! | Buena suerte ~ Noch Geburtstagskind Leo :saint:

    Hola,

    Leí su solicitud una vez y ahora me gustaría evaluarla.

    Auf Deutsch, Ich habe mir mal deine Bewerbung durchgelesen und werde diese nun Beurteilen.

    Ich muss mich ZAPI | Slicks aussage anschließen das wir nicht Wissen ob du viel Erfahrung im Thema Garrys Mod hast.

    Ich bin trotzdem der Meinung das man alles noch Lernen kann, ich sehe nur Wenig Mängel in deiner Bewerbung und auf diese möchte ich jetzt eingehen.

    Aquí Vamos:

    Ich spiele Garrys Mod seit dem 24.2.2021 habe mich aber ziemlich schnell zurecht gefunden.

    Hier sagst du das seit dem 24.02.21 Garrys Mod Spielst, das ist Natürlich nicht Lang und Trotzdem sagst du das du dich gut zurecht findest.

    Wir im Eventteam sind nicht der Bau Ausschuss natürlich müssen wir mal ein Gelände Vervollständigen etc. aber trotzdem kann man das ncoh alles Lernen nur habe ich Bedenken bei deinen Qualitäten im Planung und Umsetzungs Bereich.


    Auch bei dir würde ich mich über ein Schönes Event Freuen das du Selbst geplant und ausgearbeitet hast.

    Dies würde dann uns oder eher Wueste deine Kreativität und dein Talent für Events Offenlegen.

    Segundo punto:


    Event Erfahrung:

    Als User auf Age of Clones habe ich oft als Event Char bei Events teilgenommen, als Bar Keeper oder auch als feindlicher Droide.

    Es hat mir beide male viel Spaß gemacht allen anderen Spaß zu bereiten indem ich bei einem Event geholfen habe, weshalb ich mich

    hiermit zum Eventhelfer bewerbe.

    Okay, hier Schreibst du das du Öfter mal Eventchar hast, leider ist das keine gute Voraussetzung da du als Eventhelfer kein Freifahrtschein für Eventchars hast sondern die User diese Spielen.

    Es geht uns nicht darum ob du schonmal einen Droiden oder sonst was gespielt hast sondern um die Ausarbeitung eines eigenen Events und ob du bei der Umsetzung dieses Events beteiligt warst.

    Wir können deine Stärken nicht Beurteilen wenn du uns sagst das du schon ein Eventchar gespielt hast uns interessiert, die Planung eines Events, die Ausarbeitung eines Event und die Arbeit in solch einem Kreativen und Tollem Team!

    Ich muss mich leider für ein #Dagegen aussprechen aber ich Hoffe das du deiner Bewerbung noch ein Eventplan Hinzufügst und das du uns Zeigst was du alles Kannst! | Edit: Event Ausarbeiten und dann evt zum Mündlichen Gespräch einreichen.

    Viel Erfolg | Buena suerte ~Das Geburtstagskind Leo :saint:

    Bonjour,

    Ich habe mich mal etwas eingelesen bei dir, ich muss schon sagen das ist eine Mittelmäßige Bewerbung.

    Deine Erfahrungen sind Mittelmäßig bis Schlecht und deine Online Zeiten können Stark Variieren.

    Ich finde trotzdem das du eine gute Chance hast in das Team zu kommen wenn du uns mal ein Event Präsentierst, du kannst dir da gerne Hilfe bei einem Eventhelfer oder Leiter Besorgen. Natürlich nur Freiwillig.

    Wir oder eher gesagt Wueste kann dich und deine Kreativität besser Beurteilen und sehen ob du auch OOC deine Zeit Investierst.

    Ich denke deine Bewerbung kann noch etwas mehr Text Vertragen auch wenn das Natürlich nur Freiwillig ist.

    Auf Zwei Punkte möchte ich aber nochmal Expliziert eingehen:

    Derzeit besuche ich die 10. Klasse und mache meine Fachoberschulreife.

    Wie man vielleicht aus meinem Gextension link rauslesen kann verbringe ich derzeit viel Zeit auf AoC.

    Du hast hier geschrieben das du in der 10ten Klasse bist, wie sieht es denn aus wenn du Prüfungen Schreibst oder Schlichtweg deinen Abschluss machen möchtest?

    Da geht die Aktivität schon unter nehme ich mal Stark an, nur muss dir Bewusst sein das wir auch OOC Aufgaben haben und mehrere Stunden auf dem Server sind um den Usern den besten Spiel Spaß zu gewährleisten.

    Und dann noch:

    Spontane Events sind eine Sache die ich gerne machen würde(PassivRP). Bei meinen Events hätten auch nicht nur die Eventchars spaß, sondern auch die Spieler. Ich möchte die Events spannend gestalten und die meisten zufrieden stellen

    Gut du Schreibst hier das du auch Spontane Events machen würdest beschränkst dich dann aber nur auf PassivRP.

    Da möchte ich dir mal ans Herz legen das wir nicht nur PassivRP machen, wir sind eine Große und Engagierte Truppe die Tag Täglich Große Events auf dem Server macht.

    Mal Spontan, mal Geplant, mal gut, mal Schlecht und Trotzdem haben wir nur eins im Auge das ist der Spaß der Userschafft.

    Es kommt nicht darauf an ob ein Event 1 Woche Geplant ist oder nicht, es kommt auf die Umsetzung an und da Zählt nicht nur das PassivRP zu.

    Ich für meinen Teil Spreche ein #Neutral aus, du kannst dies Natürlich in Zukunft noch Verbessern!

    Viel Glück! ~Geburtstagskind Leo :saint:

    Ich weiß das es machen schwierig fällt wegen meinen Alter, aber das Alter hat nichts über den Stand des Geistes zu sagen.

    Hai Hai,

    klar aber trotzdem müssen wir etwas voreingenommen sein, ich würde mich halt sehr über ein Event Plan von dir Freuen um auch deine Ideen besser Verstehen zu können und zu gucken ob du trotz deines Alter die nötige Kompetenz hast :D

    Ich Wünsche dir noch Viel Erflog! ~ Geburtstagskind Leo

    Hai Hai *Winkt* ,

    Ich habe mir deine Bewerbung mal von oben bis unten durchgelesen.

    Ich bin zwiegespalten, in einem Punkt sehe ich dein Alter und deine Schwächen die mir die Frage aufwerfen warum wir nicht jemanden ins Team Holen sollten der etwas Älter und evt. mehr Erfahrung gesammelt hat.

    Aus einem andern Punkt sehe ich deine Entschlossenheit und deine Art den Leuten hier zu Zeigen das genau du es willst.

    Ich finde du solltest dich vielleicht jetzt schon in das Team einarbeiten, ob du angenommen wirst oder nicht.

    Du könntest Eventpläne und Ideen mit einem Eventler Besprechen und an der Ausführung Helfen.

    Dies würde auch uns Helfen um dich Besser kennenzulernen und um zu sehen ob du dieses Team ergänzen könntest und ob deine Ideen für die Userschafft passend sind.

    Überlege dir doch was schönes und Bespreche es mit Wueste oder auch mit mir.

    Ich Wünsche dir noch Viel Erfolg! ~Leo

    #Zwiegespalten