Beiträge von Kr0v0s

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    Hallo AoC Community, mein Name ist Jonas und ich bewerbe mich hiermit für den Posten des

    Advanced Recon Force Lieutenants.

    Wer bin ich?

    Mein Name ist Jonas, ich bin 18 Jahre und bin auf dem Server als SMJ Stealth der Advanced Recon Force bekannt. Ich wohne in Sachsen, nähe Chemnitz und absolviere dort eine Ausbildung zum Sozialassistenten (Später Erzieher). In meiner Freizeit spiele ich Badminton, Volleyball, beschäftige mich mit Photoshop und wie bei jedem anderen hier zählt auch Gaming zu meinen Hobbys.

    IC-Daten

    Stand: 09.04.2021 | 18:25 Uhr

    Garrys Mod Spielzeit: 4541 Sunden

    GExtension

    Server Spielzeit
    Charaktäre

    Wieso ich? | Erfahrung | Ziele

    Ich spiele seit ca. 5 Jahren Garry's Mod CW:RP und hab davon den Großteil als Medic, FC / FK, oder ST verbracht. Oftmals durfte ich den Posten des Einheitsleiter der Medics / ST übernehmen und konnte dadurch viel lernen, was es heißt eine Einheit zu leiten, mich besser zu organisieren, auf Kritik einzugehen. Jedoch war mein allererste Einheit die ARF, dazu kam noch mein allererster Commander Posten, welcher der ARF Commander Trauma war. In den weiteren Jahren besetzte ich weiterhin mehrere hohen Posten in Scout Einheiten (Captain, Major, Commander usw.) und konnte damit auch unter anderen Einheitsleitern Erfahrungen, diverse Möglichkeiten eine Einheit zu strukturieren, Ideen sammeln. Derzeitig besetze ich den SMJ Posten der ARF und konnte schon ein Großteil meiner Ziele verwirklichen, jedoch gibt es Einiges, was ich noch ändern möchte wie z.B. die bessere Zusammenarbeit mit anderen Einheiten und mehr Scout- / Tarntrainings.

    Stärken | Schwächen

    Stärken

    Schwächen

    gut organisiert

    Rede gern und viel

    Perfektionist

    eigener Kopf

    kreativ | ideenreich

    manchmal zu ehrlich

    durchsetzungsfähig



    Online-Zeiten

    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    16:00 - 21:00 Uhr

    16:00 - 21:00 Uhr

    16:00 - 21:00 Uhr

    16:00 - 21:00 Uhr

    16:00 - 0:00 Uhr

    10:00 - 0:00 Uhr

    10:00 - 21:00 Uhr

    Die Zeiten sind nicht genau und können natürlich auch variieren.

    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung zum Advanced Recon Force Lieutenant.

    Bei Fragen oder Anliegen könnt ihr mich gerne anschreiben. Kontaktdaten sind extra Angegeben.

    LG. Jonas

    Kontaktmöglichkeiten

    Steam Name: Kr0v0s

    Steam ID: STEAM_0:1:91563721

    Discord: Kr0v0s#9888

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    Sieht nach einer Soliden Bewerbung aus, nur macht diese, meiner Meinung nach unglaublich schreckliche Formatierung, die Bewerbung ein wenig kurz. Zudem sind deine gründe für diese Bewerbung recht kurz gehalten und überzeugen mich nicht ganz, daher von mir ein #Dagegen

    Vielen Dank für deine Kritik ich werde es Anpassen.

    TO von MSM Schadow

    [+] Cooper wurde am 27.02.2021 in die Einheit als Crewman aufgenommen!

    [+] Leftwards wurde am 27.02.2021 in die Einheit als Crewman aufgenommen!

    [+] Apex wurde am 27.02.2021 in die Einheit als Crewman aufgenommen!

    [+] Cevor wurde am 27.02.2021 in die Einheit als Crewman aufgenommen!

    Herzlich Willkommen!

    [+] Asix wurde am 25.02.2021 in die Einheit als Crewman aufgenommen!

    [+] Blade wurde am 25.02.2021 in die Einheit als Crewman aufgenommen!

    [+] Jazer wurde am 25.02.2021 in die Einheit als Crewman aufgenommen!

    [+] Louis wurde am 25.02.2021 in die Einheit als Crewman aufgenommen!

    [+] Ruuk wurde am 25.02.2021 in die Einheit als Crewman aufgenommen!

    [+] Kova wurde am 25.02.2021 in die Einheit als Crewman aufgenommen!
    [+] Yami wurde am 25.02.2021 in die Einheit als Crewman aufgenommen!

    Herzlich Willkommen!