Beiträge von Tobistar

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    weder eine Lüge

    Und wie darf ich das verstehen? Zu sagen mir wurde eine Begründung geliefert ist falsch. Mir wurde die Meinung des HR mitgeteilt. Weiter nichts. Das ist keine Begründung. Und die angesprochene Rechenschaft, die das HR dem Bewerber deiner Aussage nach schuldig ist, ist den anderen HR-Mitgliedern wohl fremd. Kann es sein, dass diese Begründung nicht der Normalfall ist, sondern grundsätzlich Ablehnungen über ein fancy "Abgelehnt"-Schild unter die Bewerbung geballert werden, anstatt sich vernünftig mit dem Bewerber hinzusetzen?

    Die Erlaubnis lag nicht vor. Das ist richtig. Die Anschuldigungen, dass die Beschwerde ungerechtfertigt sei, weil man sich ja mit einer Begründung per DM an mich gewandt hat, stand im Raum und musste meiner Ansicht nach unwiderlegbar abgewehrt werden. Damit hab ich eine Grenze überschritten. Ja.

    Sensible Daten, die jemandem schaden könnten sind hierbei nicht veröffentlicht worden. Das ist zu berücksichtigen.

    sensible Informationen jeglicher Art, die dir schaden könnten, von dir veröffentlicht. Du sitzt gerade in der Schule, musst arbeiten, oder bist gerade andersweitig beschäftigt und kannst gerade nicht auf diese Nachricht antworten.

    Die hier beschriebene Situation lag nicht vor und verzerrt das Bild leider sehr, da es sich wie gesagt lediglich um meine Ablehnung und ein offizielles Thema gehandelt hat. Zudem war Bär auf dem 212th Discord aktiv, also erreichbar.

    ich will nicht sagen, dass mein Post in Ordnung war. Ich denke aber, dass es verständlich und nicht absolut unvertretbar war.

    was einer direkten Drohung und oder Erpressung schon recht nahe kommt,

    Das ist etwas zu weit gegriffen und selbstverständlich in keinster Weise meine Intention gewesen. Die klare Falschaussage von Eric, man habe sich mir gegenüber gerechtfertigt musste ich widerlegen. Ein Beweis dafür war eben der Chat. Ebenso wurden keinerlei "private" Themen behandelt. Es ging lediglich um meine Ablehnung und ich habe ein berechtigtes Anliegen diesen Chat als Beleg für meine Aussagen heranzuführen. Es ist keine Bloßstellung gewesen oder aus niederen Beweggründen entstanden. Aber lügen darf man eben nicht....

    Um ein bisschen Wahrheit in die wilden Spekulationen zu bringen:

    Ich habe mich heute morgen an Bär gewandt, der mir die Entscheidung des HR gestern mitgeteilt hat. Ein persönliches Gespräch fand ausserhalb des Bewerbungsgesprächs vor einigen Wochen nicht statt.

    Hier ist der Chat:

    Die Bilder Chats wurden aufgrund von §10 des Forum Regelwerks entfernt da der Gegenüber der Konversation es nicht eingewilligt hat das diese veröffentlicht werden.

    Sollte der Bedarf bestehen die Bilder weiterhin zu verwenden, so ist es mit dem Konversationspartner zu klären.

    -Forum Moderation

    Für die Screenshots habe ich von Bär auf meine Bitte um Erlaubnis das hier zu posten keine Reaktion über mehrere Stunden erhalten. Die Bilder sind also nicht mit ihm abgesprochen, aber er weiß darüber Bescheid.

    Der Chat und die damit verbundene Rechtfertigung entstand erst nachdem ich mich an Bär gewandt habe. Über meine Ablehnung habe ich im Forum lesen müssen. Das ist keine schöne Art finde ich.

    Und die Begründung: 'Du hast uns nicht überzeugt' ist eine Meinung. Wieso zählt die Meinung von uns Usern so viel weniger?

    Ausser es ist keine Meinung. Dann darf ich um eine Begründung bitten.

    Ich bin weiterhin zu Gesprächen bereit und hoffe auf die Einsicht, dass hier vorschnell oder gar unüberlegt/unbegründet gehandelt wurde.

    Leiter eddykills
    Protokollführer Tobistar



    [tabmenu]


    #Neutral

    Hey! Ich persönlich fände es auf der einen Seite gut wen du anakin wirst da ich sicher bin, das du es gut machen würdest. Jedoch frage ich mich ob das wie bei rex wird, den du nach kurzer Zeit wieder abgeben hast?

    Den was nützt ein guter skywalker der auch vllt kurzzeitig das RP fördert dan aber wieder verschwindet

    Danke für deine offene Meinung und ich kann diesen Punkt sehr gut nachvollziehen. Es war in keinster Weise von mir geplant Rex nur für eine gewisse Zeit zu spielen. Mein Austieg damals lag an verschiedenen Gründen. Einer davon war, dass sich OOC-Organisation der Einheit und IC-Spaß nicht mehr die Waage gehalten haben. Dadurch, dass es bei diesem Char keinerlei Orga-Stuff geben wird, können wir diesen Punkt an dieser Stelle womöglich streichen.

    Nichtsdestotrotz kann ich nicht alle Zweifel ausräumen und kann auch nicht garantieren, so wenn ich es denn werde, Anakin für ewig zu spielen. Mein Vorhaben ist aber nicht zeitlich begrenzt, sondern hängt davon ab, wie lange ich und die übrigen Spieler Spaß und Freude an dem RP haben werden.

    [tabmenu]

    #Starwalker

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.