Beiträge von Schnitzel99989

Deine Meinung ist gefragt! Nimm an unserer Umfrage zu einem neuen Arma 3 Projekt teil: Hier geht's zur Umfrage!

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

interessant mit jedem über cody zu sprechen als mit dem alten spieler

Hallo moerx,

Du hast es richtig verstanden. Ich habe aktuell mit mindestens einer Person pro Einheit bzw. Platoon gesprochen, ebenso wie mit dem Obi-Wan-Spieler. Mit dir habe ich bisher noch nicht gesprochen, da ich in den letzten Tagen sehr viele Gespräche geführt habe und deshalb erst einmal einen Tag Pause einlegen wollte. Da ich aufgrund deiner passiv-aggressiven Art allerdings davon ausgehe, dass du vermutlich eher weniger Interesse an einem Gespräch hast, wäre das für mich ebenfalls in Ordnung. Dennoch hätte ich dich am Sonntag gefragt um ein Gespräch über Cody.

Mfg. Fynn

Grüß dich PasteteTante621,

erst einmal möchte ich mich bei dir für deine Nachfrage bedanken.

Ich selbst habe bereits Gespräche mit unter anderem Rice75 über Mörx und sein RP als Cody geführt. Weitere Gespräche, unter anderem mit dem CPT der RN sowie einem FE-Mitglied der TC, sind ebenfalls geplant, um mir von beiden Seiten weitere Informationen einzuholen. Mit dir wollte ich ebenfalls noch über Cody sprechen, aber da warst du wohl schneller als ich. ^.^

Das Gespräch mit Rice war für mich sehr hilfreich, da ich dadurch viele Informationen sammeln konnte. Ich werde, so wie Mörx es bereits getan hat, weiterhin für die GHC und die EC als Cody da sein. Beim Thema ARCs möchte ich mich jedoch bewusst etwas zurückhalten, da ich der Meinung bin, dass die ARCs auf mich zukommen werden, wenn sie etwas von mir möchten. Ich werde daher nicht versuchen, mich ungefragt in deren Angelegenheiten einzuklinken, sofern dies nicht ausdrücklich erwünscht ist.

Zu deiner zweiten Frage:

Ich konnte bereits viel Erfahrung bei PTEs auf Seiten der 212th sammeln. Dabei habe ich gelernt, wie die Trupps eingeteilt werden, welche Farben für die jeweiligen Trupps stehen, wie ich Karten vorbereite und welche Funkkanäle ich benötige bzw. welche nicht. Ich habe mir dabei vieles abgeschaut und mir Mühe gegeben, diese Informationen zu verarbeiten und zukünftig sinnvoll anzuwenden.

Falls du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne. Ich bin dir für jede Rückmeldung dankbar. :)

PS.: Wenn du möchtest, kann ich dich gerne weiterhin darüber informieren, wie die anderen Gespräche verlaufen sind.

MfG
    Fynn

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]