Vorwort:
Hallo, meine lieben Leserinnen und Leser,
wie ihr sehen könnt, bewerbe ich mich hiermit auf den Lorechar Cody. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Solltet ihr Fragen oder Anmerkungen haben, stehe ich euch selbstverständlich gerne zur Verfügung und werde diese so gut wie möglich beantworten. Da meine letzte Bewerbung nicht die Mindestkriterien nicht Erfüllt hatte reiche ich hiermit meine vorherige Bewerbung erneut ein. Diese wurde entsprechend überarbeitet und um die geforderten Mindestkriterien ergänzt.
Gliederung:
Vorwort
Persönliche Informationen
Onlinezeiten
Stärken und Schwächen
Erfahrungen
RP-Story
Grund zur Bewerbung
Ziele als Cody
Schlusswort
Grüße,
mein Name ist Fynn, ich bin 19 Jahre alt und beginne in ein paar Monaten meine Ausbildung zum Physiotherapeuten.
Aktuell bin ich zudem Co Trainer der U13 des VfB Lübeck sowie Schiedsrichter im Amateurbereich.
Zu meinen Hobbys gehören Fußball schauen (zum Spielen bin ich zu schlecht), Musik hören. am liebsten höre ich YU und Linkin Park sowie alles rund um den Fußball.
| Tag: | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Uhrzeit: | 15:30-23:00 | 15:30-22:30 | 15:30-22:30 | 15:30-22:30 | 15:00- Open End | 12:00-Open End | 12:00-Open End |
Aktivität kann aufgrund meiner Ausbildung schwanken.
| Stärken | Schwächen |
|---|---|
| Selbstkritisch | Ungeduldig |
| Lernbereitschaft | zurückhaltend gegenüber neuen Menschen |
| Durchhaltevermögen | Perfektionistisch |
Ich selbst war bereits FE'ler in der Fleet Crew während der EL Zeit von Milo und Nitro. Zudem habe ich bereits mehrere Fachbereiche bzw. Leitungspositionen übernommen, darunter den Fachbereich Sicherheit in der Fleet Crew sowie die Leitung der Jumptrooper unter Drifter im MP. Dadurch konnte ich bereits viel Erfahrung sammeln.
Mit den Leuten bin ich stets im Guten auseinandergegangen. In einer Infanterieeinheit war ich zwar nur CCPL im MP, konnte jedoch durch meine Zeit als TC CPL sowie als FC MSGT ebenfalls Erfahrungen in der Führung von Trupps sammeln.
Während meiner Zeit in der Fleet Crew musste ich außerdem dreimal als CO am Boden agieren. Das verlief insgesamt gut. Fehler, die mir durch konstruktive Kritik aufgezeigt wurden, habe ich behoben und mich kontinuierlich verbessert. Deshalb denke ich, dass man mir eine realistische Chance geben könnte.
Marshal Commander CC-2224, auch bekannt als Cody, ist ein bekannter Commander und Leiter des 7. Sky Corps unter General Obi-Wan Kenobi. Die meiste Zeit war er jedoch dem 212. Angriffsbataillon zugeteilt und nahm an zahlreichen Schlachten teil.
Sein Heldenmut und sein strategisches Denken verhalfen bereits mehrfach zum entscheidenden Sieg und zum Erfolg vieler Schlachten. Dadurch erlangte er innerhalb der GAR großes Ansehen. Auch General Kenobi schätzt ihn sehr, wodurch die beiden großen gegenseitigen Respekt füreinander entwickelten und eine enge Freundschaft entstand.
Cody ist als loyaler und strategischer Soldat bekannt, der niemanden zurücklässt und, wenn möglich, an vorderster Front mitkämpft. Für ihn ist nicht der Rang eines Soldaten entscheidend, sondern dessen Leistung. Sein Sinn für Gerechtigkeit kennt keine Grenzen. Dadurch konnten bereits Attentate, wie jenes auf Christophsis, aufgedeckt werden, woraufhin die Verantwortlichen ihrer gerechten Strafe zugeführt wurden.
Ich hatte bereits früher vor, mich auf Cody zu bewerben. Aus zwei verschiedenen Gründen habe ich mich damals jedoch dagegen entschieden.
Zum einen war ich der Meinung, dass ich noch nicht bereit für diese Verantwortung war. Mittlerweile habe ich jedoch das Gefühl, dass ich dieser Aufgabe gewachsen bin.
Zum anderen hielt ich die anderen Kandidaten für besser geeignet. Damit meine ich insbesondere Lyks und Aura. In diesem Moment waren mir deren RP Qualität und das allgemeine RP Erlebnis wichtiger als meine eigenen Ziele, da ich der Meinung bin, dass jeder Spaß am RP haben soll und nicht nur ich.
Ich selbst bin schon seit langer Zeit ein großer Fan der 212th und insbesondere von Cody. Die Vorstellung, diesen Charakter spielen zu dürfen, begeistert mich sehr. Gleichzeitig reizt mich der Gedanke, durch Cody noch mehr und hochwertigeres RP anbieten zu können. Cody ist einer der beliebtesten Klone, wenn nicht sogar der beliebteste und genau deshalb möchte ich diesem Charakter gerecht werden und den Spielern ein möglichst gutes RP Erlebnis bieten.
Qualitatives RP:
Ich möchte für Cody ein RP bieten, das seinen Eigenschaften und seinem Charakter gerecht wird und nicht von seiner Persönlichkeit abweicht.
212th-Eventkette:
Ich würde gerne in Zusammenarbeit mit verschiedenen Moderatoren eine Eventkette für die 212th aufbauen, die einmal im Monat stattfinden soll.
Einheitsübergreifende TRs:
Mir ist die Zusammenarbeit mit den verschiedenen Einheiten sehr wichtig. Ich selbst habe aktuell nicht das beste Verhältnis zur TC. Das ist für mich jedoch kein Grund, nicht mehr mit der TC zusammenarbeiten zu wollen. Im Gegenteil: Ich halte die Zusammenarbeit mit der TC für sehr wichtig. Auch die GMs sollen daran teilnehmen, da sie in Events meist gemeinsam mit der 212th eingesetzt werden. Sie sollen unsere Vorgehensweisen in Events kennenlernen, damit wir gegenseitig voneinander lernen und unsere Zusammenarbeit verbessern können.
212th besteht nicht nur aus der GHC:
Mir ist bewusst, dass die EC oft als zweites Glied zurückgelassen wird, und ich finde das sehr schade. Genau das möchte ich ändern.
Die EC soll aktiv an TRs und anderen Aktivitäten teilnehmen und sich nicht ausgegrenzt fühlen. Auch durch mein RP als Cody möchte ich deshalb viel mit der EC zusammenarbeiten, sofern dies möglich und erwünscht ist.
Darüber hinaus möchte ich die EC aktiv in die besagte Eventkette einbinden und nicht nur nach dem Motto: ''Die GHC hat einen Einsatz, wir nehmen euch mal mit.'' Stattdessen sollen auch Events stattfinden, die gezielt auf die EC zugeschnitten sind und ihr eine eigene, wichtige Rolle innerhalb der Handlung geben.
Eventteilnahme:
Ich selbst möchte versuchen, an PTEs teilzunehmen dort, wenn möglich und sinnvoll,, die Truppführung zu übernehmen. Mir ist bewusst, dass ich aktuell noch nicht auf dem neuesten Stand bin. Deshalb werde ich mich anfangs etwas zurückhalten müssen. Dies wird jedoch nur von kurzer Dauer sein, da ich mich direkt mit den FE Mitgliedern austauschen werde, um ihre Taktiken kennenzulernen und mich schnell einzuarbeiten.
Aktivität mit Cody:
Mein Ziel ist es, auf AoC aktiv zu sein und gemeinsam mit der 212th RP zu gestalten. Dazu gehören Gespräche, TRs, FBs oder auch APs mit dem Server. Dabei ist es mir wichtig, dass auch Spieler mit niedrigeren UM-Rängen die Möglichkeit haben, mit mir RP zu führen und aktiv eingebunden zu werden.
Ihr seid nun am Ende meiner Bewerbung angekommen. Ich hoffe, sie hat euch gefallen und konnte euch einen guten Eindruck von mir vermitteln.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, Mittag oder Abend je nachdem, wann ihr diese Bewerbung lest.
PS: Bei den Tabs hat mir Aurageholfen, da ich davon keine Ahnung habe. ![]()
Discord: Schnitzel99989