Beiträge von firre

    Schwierig...
    Finde dich nett und hättest die Kompetenz, habe aber so das Gefühl, dass sobald du auf deinem Weg nach Oben Gegenwind bekommst direkt aufgibst und Fehler deinerseits nicht/schwer einsiehst.
    Das ist zumindest meine Auffassung deiner Persönlichkeit, welche ich in deiner FC Zeit mitbekommen habe.

    #kannmanmachen #neutral

    Wenn du meinst dann werde ich mich mal beobachten und es ändern

    Gliederung:
    1. Vorwort

    2.Kontaktdaten

    3. Online Zeiten

    4.Informationen über mich
    5. Stärken und Schwächen

    6. Erfahrung

    7. Grund für meine Bewerbung

    8. Meine Ziele.

    9. Schlusswort


    Hallo wie geht's denn so AOC Community?

    und ein wunder schönen guten morgen Abend oder Nachmittag.

    ich wünsche euch viel spaß beim lesen.

    Kontaktdaten

    Portal

    discord Namen: MAXmal

    Steam

    Online Zeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    14:30 bis 22:3013:45 bis 22:3013:00 bis 22:3015:00 bis 22:3013:30 bis 3:0012:00 bis 3:0012:00 bis 22:30 Uhr


    Informationen über mich.

    Ich bin 17 Jahre alt. Ich mache bald mein Abschluss in real dann mache ich eine Ausbildung zum Schweißer ich selber heiße Max. IC FC SFC ZAK/2nd SPC Fire ich bin jetzt seit ungefähr 1 Jahr auf AOC. Ich bin ein großer Star Wars Fan und lerne gerne noch neue Sachen über Star Wars. Meine Hobbys sind Volleyball, Jugendfeuerwehr.  

    [+] Stärken[-]schwächen
    + Geduld- leicht vergesslich
    +zuhören- Übermotiviert
    +lass Leute nicht warten- habe LRS
    + immer freundlich
    + sehr Aufnahmefähig

    Welche Erfahrungen weise ich vor

    Bin noch nicht so erfahren bin aber sehr schnell im lernen bin auch motiviert zu lernen und mich anzustrengen

    Grund Für die Bewerbung

    Ich bewerbe mich, weil ich dazu beitragen möchte, dass alle Benutzer das bestmögliche Erlebnis auf dem Server haben! Schließlich möchte ich das RP der Leute schützen, und das Team mit Ideen und meinen Engagement unterstützen.

    Meine ziele:

    Ich möchte wie schon im Grund der Bewerbung genannt, dass jeder das bestmögliche Erlebnis auf dem Server hat und somit, dass ich mich um Troller usw. schnellstmöglich und professionell kümmere. Natürlich möchte ich auch das Team bestens unterstützen, indem ich Ticket bearbeite und Usern bei Fragen schnellstmöglich unterstütze. Meine Ideen, die ich über meine Spielzeit gesammelt habe, werde ich auch in Events umsetzen und die Interessen der Spieler in diese einpflegen.

    Schlussworte:

    Ich bedanke mich bei euch fürs Lesen/Zeit nehmen. Ich stehe für jegliche Fragen/Anregungen/Kritik offen, die sich während des Lesens ergeben, haben ihr könnt mich bei den Kontaktmöglichkeiten erreichen.

    P.S es ist meine erste Bewerbung

    Mit freundlichen Grüßen,

    Max!