Beiträge von Coldeye

    RN_Banner.png

    Du wolltest schon immer eine Venator fliegen und das Schiff von oben betrachten oder eine Bodenartillerie bedienen,

    so bist du bei der RN richtig, werde ein Teil unserer Crew

    und erlebe unvergessliche Zeiten! Auch unser Fachbereiche (Taktik, Medizin, Sicherheit und Technik) bieten viele Möglichkeiten.

    Unsere sonstigen Aufgaben findest du hier: klick mich.

    Natürlich musst du dich dementsprechend auch Beweisen, dies kannst du in dem du gut zuhörst und dir schonmal paar Sachen anschaust, dies wären einmal unser Einheitsbeitrag, die Kapitalverbrechen und die ersten beiden Direktiven.

    Das TO findet am 21.04.2022 (Donnerstag) gegen 15:45 Uhr statt! Sollte ein Event stattfinden, findet das TO unmittelbar danach statt oder es wird ein anderer Termin angekündigt.


    Mit freundlichen Grüßen, eure Republic Navy.

    Viel Glück

    Zum Thema CPT Beskar kann ich als ehemaliger TC SGT ein paar Worte sagen: Beskar wurde damals vom HR und der SL als LT bei uns eingesetzt und er kam quasi als Externer rein, das ist richtig. Richtig ist auch, dass große Teile der FE nach Silents Abgang ebenfalls die Einheit verlassen haben. Es galt also ein großes Machtvakuum zu füllen. Und auch wenn ich nicht mit allem einverstanden war, was Beskar entschieden hat, so war es jedoch seine Art und Weise und seine Kompetenz, wie er als Externer die Einheit von sich überzeugen konnte, sodass diese hinter ihm stand. Mir dieser Rückendeckung hat er die TC wieder auf Trapp gebracht. Es war auch für ihn förderlich, dass er bisher immer von seinen vorherigen Einheiten gemocht wurde und niemals "eingeschnappt" war, wenn nicht alles nach seinen Vorstellungen lief. Auch hat er bei keiner Einheit Dokument gelöscht/versucht zu löschen, weil er etwas nicht bekommen hat. Du sieht also, dass er zwar extern eingesetzt wurde, jedoch ein gutes Händchen für die Bedürfnisse seiner Einheit hatte. So wie sich das hier liest, sieht es zwischen dir und der ST nach Gegenteiligem aus.

    Wenn ich mir die Dinge alle durchlese und die ich so erzählt bekommen habe, sehe ich dich nicht als LT, sondern gebe ein #Dagegen und befürworte eher die Bewerbungen von anderen mit bereits erlangter EL Erfahrung.

    Klingt jetzt auch so, als wenn die ST mehrheitlich gegen dich wäre und ein Einheitsleiter ohne Unterstützung der eigenen Einheit ist eher eine Lame Duck, wie man in den USA für ähnliche Posten gerne sagt.

    [] MSM Steward wird zum Ensign befördert!
    [] POFC Dec wird zum Chief Petty Officer befördert!

    [] POFC Ice wird zum Chief Petty Officer befördert!
    [] POFC Trap wird zum Chief Petty Officer befördert!
    [] PO Rooker wird zum Petty Officer First Class befördert!
    [] CM Foxy wird zum Petty Officer befördert!
    [] CM Clumsy wird zum Petty Officer befördert!
    [] CM Silver wird zum Petty Officer befördert!
    [] CM Matrix wird zum Petty Officer befördert!

    [] CM Hades wird zum Petty Officer befördert!

    [#] WO Mega erhält eine einwöchige Testzeit vom 18. April bis 24. April zum Midshipman!

    [#] WO Eagle erhält eine einwöchige Testzeit vom 24. April bis 1. Mai zum Midshipman!

    [] POFC Copper wird aufgrund von Inaktivität zum Petty Officer degradiert!

    [-] PO Stade wird der Einheit verwiesen!

    [+] 72-5166 Equal ist der Einheit beigetreten

    [°] CM Equal hat die Hyperraum Fortbildung absolviert! (im Rahmen des TO)

    [°] CM Equal hat die Schutzausrüstung Fortbildung absolviert!

    [°] CM Equal hat die Turbolaser Fortbildung absolviert!

    [°] CM Equal hat die Kampftaktik Fortbildung absolviert!

    [°] CM Equal hat die Artillerie Fortbildung absolviert!

    [+] 34-8988 Matrix ist der Einheit beigetreten!

    [°] CM Matrix hat alle bereits absolvierten Fortbildungen eingetragen bekommen! (Schutzausrütung, Turbolaser, eNetz, Barc-Speed, Co-Pilot, Artillerie, Erste Hilfe, Hyperraum und Kampftaktik) - Er wird im Laufe der Tage zusätzlich Auffrischungen vornehmen

    [°] CM Clumsy hat die Turbolaser Fortbildung bestanden!

    [°] CM Clumsy hat die Kampftaktik Fortbildung bestanden!

    [°] CM Silver hat die Turbolaser Fortbildung bestanden!

    [°] CM Silver hat die Schutzausrüstungs Fortbildung bestanden!

    [°] CM Silver hat die Kampftaktik Fortbildung bestanden!

    [+] CT-8525 Hades ist der Einheit beigetreten!

    [°] CM Hades hat die Hyperraum Fortbildung bestanden! (im Rahmen des TO)

    [°] CM Hades hat die Turbolaser Fortbildung bestanden!

    [°] CM Hades hat die Schutzausrüstungs Fortbildung bestanden!

    [°] CM Hades hat die Erste Hilfe Fortbildung bestanden!