Beiträge von Fabi_1011

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    FpqHacU.jpg

    Du konntest uns, mit deiner Bewerbung, nicht überzeugen, weshalb wir deine Bewerbung hiermit ablehnen und du für diese Bewerbungsphase raus bist.

    Gerne, kannst du dich in der nächsten Phase bewerben und uns versuchen von dir zu überzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Moderationsleitung Nox i.V. Age of Clones Moderationsleitung

    FpqHacU.jpg

    Du konntest uns, mit deiner Bewerbung, nicht überzeugen, weshalb wir deine Bewerbung hiermit ablehnen und du für diese Bewerbungsphase raus bist.

    Gerne, kannst du dich in der nächsten Phase bewerben und uns versuchen von dir zu überzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Moderationsleitung Nox i.V. Age of Clones Moderationsleitung

    FpqHacU.jpg

    Du konntest uns, mit deiner Bewerbung, nicht überzeugen, weshalb wir deine Bewerbung hiermit ablehnen und du für diese Bewerbungsphase raus bist.

    Gerne, kannst du dich in der nächsten Phase bewerben und uns versuchen von dir zu überzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Moderationsleitung Nox i.V. Age of Clones Moderationsleitung

    FpqHacU.jpg

    Du konntest uns, mit deiner Aktivität, nicht überzeugen, weshalb wir deine Bewerbung hiermit ablehnen und du für diese Bewerbungsphase raus bist.

    Gerne, kannst du dich in der nächsten Phase bewerben und uns versuchen von dir zu überzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Moderationsleitung Nox i.V. Age of Clones Moderationsleitung

    In Bearbeitung

    Hallo zReeZ_

    Dein Antrag wird nun durch mich bearbeitet.

    Ich werde den Fall in den kommenden Tagen prüfen und mich gegebenenfalls mit einem Gesprächstermin an dich wenden.

    Du wirst unter diesem Beitrag über alle weiteren Vorgänge informiert.

    Melde dich in der zwischen Zeit bitte bei mir über Discord: fabi_1011

    Mit freundlichen Grüßen

    Nox | Senior Moderator

    Lieutenant Bewerbung - Fabi_1011

    [tabmenu]