Beiträge von Joel

    Nicht wirklich. Wie jacko schon sagt sind es verschiedene Epochen, und so gibt es sw Fans welche eher die Zeit des Imperiums und andere wiederum die Zeit der Republik feiern.

    Wird trotzdem nichts. Entweder wird der Server nach kurzer Zeit abgestellt oder es spielen zu wenige drauf. Als Beispiel nehme ich hier mal den Schwestern Server DTF in unserer Community und generell mehrere Schwestern Server von EGM.

    Bring Back the Parkour

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Um herauszufinden wer die Themen die ich gleich anspreche interessant findet, erstelle ich in meinen Beitrag hier eine Umfrage wo mehrere Antworten gegeben werden können. Ich bitte euch jedoch erst meine Themen durchzulesen bevor ihr abstimmt.

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Thema 1: Development Abteilung

    Viele User beklagen immer wieder die Produktivität des Development Team's. Die User beschweren sich das ihre vorgeschlagenen Sachen zulange für die Umsetzung brauchen. Hier könnte man in der Communitybesprechung erklären warum es zu so langen Wartezeiten kommt und warum man nicht weitere Developer in das Development Team aufnimmt.

    Thema 2: ARC-Konzept

    Auch dieses Thema ist bei der Userschaft sehr umstritten. Viele beklagen sich über die klare Vettern Wirtschaft im ARC Konzept und wünschen sich ein neues. In diesem Thema könnte man zusammen mit der Userschaft neue Ideen für ein neues Konzept suchen oder den Usern erklären warum es dieses Konzept ist und auch erstmal bleiben wird.

    Thema 3: Einheitsverwaltungssystem

    Dieses Thema ist eher ein Thema was die Führungsebenen betrifft aber trotzdem sehr wichtig für den Server ist. Schon lange ist ein System angekündigt was das Leben als Einheitsleiter einfacher machen soll. Überprüfungen der Aktivität, Aktensysteme und noch mehr war mit diesem Einheitsverwaltungssystem versprochen. Hier könnte man der Userschaft den aktuellen Stand zeigen und erklären was noch fehlt und wie lange das ganze dauern könnte.

    Thema 4: Events

    Ein weiteres Problem welches ich häufig mitbekomme ist die Häufigkeit und Qualität der Events. Viele User erzählen untereinander das Moderatoren zu faul für Events sind oder gar nicht erst wissen wie sie eins machen. Auch hier könnte man mit der Userschaft zusammen nach Lösungen suchen um die Events wieder attraktiver und transparenter zu gestalten. Auch könnte man der Userschaft erklären warum die Events nicht immer die Erwartungen erfüllen und wie sich die Häufigkeit der Events zusammensetzt.

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Weitere Fragen von der Userschaft zu diesen 4 Themen können dann natürlich noch in der Communitybesprechung selbst aufkommen.

    Lies nochmal - Medics und Jumptrooper ist schon was anderes, da Medics mit Bodentruppen und Jumptrooper mit Airborne. Aufgabe der Airborne - Infiltration? Jumptrooper gehen mit, also ergibt sich dabei auch Infiltration. Lies den Beitrag bitte einfach bevor du eine Unwahrheit verbreitest. 2. Keiner von den aktuellen JTlern war an der Entscheidung dafür beteiligt dass die DC-17 reinkommt. Also sag uns nicht was wir tun und lassen sollen wennn wir eh nicht dafür können. Cool nur dass du es besser weißt


    Ohne witz bei solchen Comments frage ich mich manchmal ob ihr nur 1 Auge zum Lesen und einen halbe Kopf zum denken habt

    Bruder also so kindlich und peinlich hab ich dich ja nicht erwartet.

    Ich sag da nur 2 Sachen die ich in deinen Zitat auch farblich markiert habe.

    Grün - Cool dann gibt doch der Airborne die DC-19 und nicht euch selbst?

    Rot - Dann habt ihr wohl einen ganz schönen Struktur Fehler in eurer Einheit.

    Kann man wenigstens ein Argument ohne Gegenargument liefern. Für mich sind das alle nur Ausreden warum wir diese Waffe eben nicht erhalten sollen.

    Ich glaube du verstehst den Sinn einer Argumentation nicht.

    Auch wenn ich mich bei dir eigentlich neutral verhalten wollte, weil ich weiß das du eine EInheit leiten könntest werde ich jetzt trotzdem ein paar negative Punkte nennen.

    Zum einen muss ich erstmal FlaMMbo zustimmen, er hat schon oft deine Aktivität kritisiert und uns gezeigt das so jemand keinen wichtigen Lore Charakter und vor allen nicht noch in Verbindung einen Airborne Lieutenant und somit Einheitsleiter spielen sollte. Das beste hieran ist denke ich das du ja anscheinend diese Aktivität in der Theorie aufbringen kannst aber nicht willst.

    Allein diese Woche hast du bisher auf Herr der Ringe RP 11+ Std verbracht aber auf AoC nur 5Std. Was ich vor allen in der aktuellen Zeit, wo du dich eigentlich beweisen solltest seltsam finde.

    Jetzt muss ich nochmal auf das von NyTek | NoFront.exe zurückgreifen. Wie er schon erwähnt hat hast du gerne mal über die GHC herzgezogen und sogar unsere Aufforderung das zu lassen ignoriert. Deswegen bin ich auch nochmal letztens auf dich zurückgekommen um den aktuellen Stand zu deinen damaligen Verhalten zu erfahren, du hast mir zwar gesagt das du das ganze bereust hast aber bereits ein paar Tage später wieder mit der Hetze angefangen, fairerweise muss ich da sagen das diese nicht so öffentlich und übertrieben wie damals war aber trotzdem hat mir das gezeigt das du mir nur einen vom Geier erzählt hast.

    1. bitte meme mich nicht xD
    2. lese dir die bewerbung mal genauer durch da steht was ich gemacht habe ich habe auch drin geschrieben das ich unter suders mit aufgebaut habe

    Beim 2. Punkt kann ich denke ich ganz gut anschließen. Ich finde es fast schon dreist das du sagst das du unter Suders mit die Airborne aufgebaut hast, du hast vielleicht ein paar Dokumente erstellt aber den großteil hat logischerweise die Führungsebene übernommen. Auch das Wort "Aufbauen" finde ich hier fehl am Platz. Ich würde es viel eher eine Erneuerung oder Rekonstruierung nennen die nicht wirklich groß war.