Beiträge von Luca Sky

Vorwort

Einen wunderschönen guten Tag. Hiermit bewerbe ich mich auf den Posten des Junior-Moderators. Ich hoffe, diese Bewerbung gibt Einsicht über meine Person und meine Motivation dahinter Teammitglied zu werden.

Gliederung

• Über mich
    • IC Infos
    • Onlinezeiten
    • Stärken / Schwächen
    • Erfahrungen in Teamposten
    • Grund der Bewerbung / Ziele in diesem Posten
    • Schlusswort

Über mich

Hello, Ich bin Luca. Zum aktuellen Zeitpunkt dieser Bewerbung junge 19 Jahre alt, mache aktuell meinen Führerschein und fange, sobald ich diesen habe ein FSJ im Rettungsdienst an. Meine freie Zeit verbringe ich meist mit Games wie Garry's Mod, Squad oder Warframe (ich bin aber grundsätzlich für so ziemlich jedes Game zu haben). Sollte ich mich mal nicht am Computer befinden verbringe ich meine Zeit meistens mit Badminton oder einfach im Freien (sei es mit oder ohne meinem Hund).

IC Infos

Auf dem Server habe ich mittlerweile gute 1.800 Stunden und spiele CT-95-5950 MSGT Sky des Medical Platoons (Das ist auch aktuell mein einziger Char).
    Das ganze mache ich jetzt schon bereits ein gutes Jahr.
    Auf dem Server habe ich zum aktuellen Zeitpunkt weder Verwarnungen noch Bans

Discord: lucasky
    Portal:https://portal.212th.de/user/548f3699-…a4-b66fcf5c5c6b

Onlinezeiten

[DISCLAIMER] Vorab sei gesagt das diese Onlinezeiten sich logischerweise ändern werden, sobald mein FSJ beginnt.

WochentagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Onlinezeiten16:00 Uhr -> ca. 23:00 Uhr16:00 Uhr -> ca. 23:00 Uhr16:00 Uhr -> ca. 23:00 Uhr16:00 Uhr -> ca. 23:00 Uhr16:00 Uhr -> Open End16:00 Uhr -> Open End16:00 Uhr -> Open End

Stärken / Schwächen
    Stärken

Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich grundsätzlich eine sehr ruhige und respektvolle Person bin. Durch meine Menschenkenntnis bin ich fest davon überzeugt, dass ich mich gut in lagen anderer versetzen kann, um diesen so bestmöglich zu helfen. Zusätzlich bin ich ein sehr rational denkender Mensch und kann mich gut in bestehende Gruppen integrieren.

Schwächen

Ich würde mich als ein wenig stur und rechthaberisch bezeichnen. Ich habe ein Problem damit, wenn sich Personen mir gegenüber offensichtlich auf dumm stellen und versuchen mich über einen längeren Zeitraum zu verarschen. Anfangs könnte man von mir behaupten, dass ich eine eher zurückhaltende Person bin. Das legt sich meist recht schnell, sofern ich mich eingelebt habe.

Erfahrung in Teamposten

Ich war über einen Zeitraum von einem guten Jahr als Moderator (später auch als Senior Moderator) auf einem, zu den Zeiten recht großen, deutschen SCP.RP Server tätig. Dort konnte ich recht viel Erfahrung in den Aufgabengebieten der Moderation, dem Supporten von Usern und im Umgang mit ULX sammeln. Auch war ich zeitweise im Eventteam vom oben genannten Server und habe aktiv Events veranstaltet.

Grund der Bewerbung / Ziele im Posten

Vor allem in der letzten Woche / den letzten Wochen ist mir und ein paar anderen Personen aufgefallen, das vor allem nachmittags recht wenig Teamler anwesend sind. Nachdem ich aktuell recht viel Zeit habe möchte ich dem natürlich entgegenwirken. Grundsätzlich weiß ich aber auch aus der Vergangenheit, dass mir das Supporten von Usern sehr viel Spaß macht. Zusätzlich habe ich sehr viel Erfahrung im Leiten von Events und würde das Eventteam gerne unterstützen(Die Events eines SCP.RP Servers unterscheiden sich natürlich von denen auf einem CW:RP Server, dass sollte aber nichts sein was man sich nicht aneignen kann). Ich baue auch sehr gerne und gut mit Props. Auch bringe ich meine Meinung gerne in Diskussionen ein.

Schlusswort

Ich hoffe meine Bewerbung konnte einen guten Einblick über mich geben. Für Kritik, Anmerkungen oder sonstiges stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich finde dennoch nicht, das die 38x eine Ideallösung ist und würde die Wartezeit für die 15SE einfach in kauf nehmen

Wir sind am 27.12.2023 vollständig auf die aktuelle Weaponbase umgestiegen. Irgendwann lohnt sich das warten einfach nicht mehr und es muss eben etwas neues her.

Dennoch: Die 38x würde theoretisch die Agiläität einschränken. Als Mediziner fände ich die Agilität eher wichtig

Ob ich jetzt die DC-15a oder die beantragte Waffe auf dem Rücken trage sollte nicht wirklich den großen Unterschied machen.