Ich war über einen Zeitraum von einem guten Jahr als Moderator (später auch als Senior Moderator) auf einem, zu den Zeiten recht großen, deutschen SCP.RP Server tätig. Dort konnte ich recht viel Erfahrung in den Aufgabengebieten der Moderation, dem Supporten von Usern und im Umgang mit ULX sammeln. Auch war ich zeitweise im Eventteam vom oben genannten Server und habe aktiv Events veranstaltet.
Vor allem in der letzten Woche / den letzten Wochen ist mir und ein paar anderen Personen aufgefallen, das vor allem nachmittags recht wenig Teamler anwesend sind. Nachdem ich aktuell recht viel Zeit habe möchte ich dem natürlich entgegenwirken. Grundsätzlich weiß ich aber auch aus der Vergangenheit, dass mir das Supporten von Usern sehr viel Spaß macht. Zusätzlich habe ich sehr viel Erfahrung im Leiten von Events und würde das Eventteam gerne unterstützen(Die Events eines SCP.RP Servers unterscheiden sich natürlich von denen auf einem CW:RP Server, dass sollte aber nichts sein was man sich nicht aneignen kann). Ich baue auch sehr gerne und gut mit Props. Auch bringe ich meine Meinung gerne in Diskussionen ein.
Ich hoffe meine Bewerbung konnte einen guten Einblick über mich geben. Für Kritik, Anmerkungen oder sonstiges stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich finde dennoch nicht, das die 38x eine Ideallösung ist und würde die Wartezeit für die 15SE einfach in kauf nehmen
Wir sind am 27.12.2023 vollständig auf die aktuelle Weaponbase umgestiegen. Irgendwann lohnt sich das warten einfach nicht mehr und es muss eben etwas neues her.