Beiträge von Kaleko|Ryzer

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    Hallo liebe AoC Community,

    hiermit Bewerbe ich mich um den Posten der Einheitsleitung der 5. Flottensicherheit


    Wer bin ich?

    Mein Name ist Yusuf, ich bin 14 Jahre Alt und besuche gerade noch die 9. Klasse. In meiner Freizeit spiele ich AoC, spiele Fußball, Kümmere mich um Starwars/Anime und lerne zur zeit programmieren. Später will ich Spielentwickler werden das ist mein höchstes Ziel und setzte Prioritäten.

    Stärken und Schwächen

    + Kommunikationsfähig

    + Teamfähigkeit

    + Kreativität

    + Verständlichkeit

    + Hilfsbereit

    + Lernt Schnell

    - Nervös

    - Schnellabgelenkt


    Erfahrungen

    Ich Spiele seit einem Jahr Garry´s Mod und habe rund um 500 Spielstunden diese habe ich in CWRP;SWRP verbracht. Auf einem Anderen Server war ich ein Unteroffizier der ST und bin dies zurzeit leider nicht mehr da ich mir vorgenommen habe in AoC mehr zeit zu invistieren. Mit der FS hatte ich jetzt keine große Erfahrung aber kenne deren Mitglieder und finde sie Sehr Sympatisch. Allerdings war ich noch kein Einheitsleiter aber würde mich freuen wenn ich einer Währe .^^

    Warum ich ?

    Ich will Einheitsleiter werden weil ich finde das ich die Kompetenz und Stärken habe. Mir ist bewusst welche Verantwortung ich als LT der Fs habe und ich die 5.Flottensicherheit leiten muss. Die Flottensicherheit braucht in meinen Augen mehr Aufmerksamkeit von den anderen Einheiten, da die Einheit sehr unbekannt vorkommt. Dies möchte ich gerne ändern indem ich zum Beispiel eine Art wie Fortbildung rein bringe für die Truppen, wie Sie einen Kriminellen ohne die FS festnehmen können, und vieles mehr.

    Aktivität

    Montag - Freitag 13:00 Uhr - 0:00 Uhr
    Samstag 13:00 Uhr - 3:00 Uhr
    Sonntag 14:00 Uhr - 22:00 Uhr

    Ingame Daten

    ID/NameEinheitRang
    0206 KalekoGhost CompanySPC
    6080 RyzerEngineering CompanySPC

    Die Zeiten sind Unterschiedlich !

    Schlusswort

    Ich bedanke mich das Sie bis hierhin gelesen haben, ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung Überzeugungen Zeigen.

    Für ein #dafür würde ich mich Sehr freuen. #dagegen bitte mit Kritik.

    MfG

    Kaleko|Ryzer


    Flottensicherheit

    [FE] Flottensicherheit 7766 Headshot hat die E-Netz Blastergeschütz Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.
    [FE] Flottensicherheit 1465 Stick hat die E-Netz Blastergeschütz Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    [FE] Flottensicherheit 3551 Monnk hat die E-Netz Blastergeschütz Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    Ghost Company

    [FE] Ghost Company 3993 Charge hat die E-Netz Blastergeschütz Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    Flottenkommando

    [FE] Flottenkommando 4781 Vaughn hat die E-Netz Blastergeschütz Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.


    Fighter , NyTek | NoFront.exe

    al1234 , Eric

    Acronix (Acro)

    Ghost Company

    [FE] Ghost Company 9177 Hogan hat die E-Netz Blastergeschütz Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    [FE] Ghost Company 1358 Dark hat die E-Netz Blastergeschütz Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    [FE] Ghost Company 4500 Trapper hat die E-Netz Blastergeschütz Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    [FE] Ghost Company 9765 Jecko hat die E-Netz Blastergeschütz Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    [FE] Ghost Company 2083 Quick hat die E-Netz Blastergeschütz Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.
    [FE] Ghost Company 8594 Jan hat die E-Netz Blastergeschütz Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    [FE] Ghost Company 9155 Tracer hat die E-Netz Blastergeschütz Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    [FE] Ghost Company  7608 Drift hat die E-Netz Blastergeschütz Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    [FE] Ghost Company  2301 Fighter hat die E-Netz Blastergeschütz Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    [FE] Ghost Company  1236 Oneshot hat die E-Netz Blastergeschütz Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    [FE] Ghost Company 1964 Burst hat die E-Netz Blastergeschütz Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    [FE] Ghost Company 2598 Yanik hat die E-Netz Blastergeschütz Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    [FE] Ghost Company 0212 Ziel hat die E-Netz Blastergeschütz Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    [FE] Ghost Company 0700 Black hat die E-Netz Blastergeschütz Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    Fighter , NyTek | NoFront.exe

    Flottenkommando

    [FE] Flottenkommando 7649 Sherlock hat die E-Netz Blastergeschütz Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    [FE] Flottenkommando 5905 Case hat die E-Netz Blastergeschütz Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    [FE] Flottenkommando 3093 Asix hat die E-Netz Blastergeschütz Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    Airborne Company

    [FE] 2nd Airborne 8866 Toaster hat die E-Netz Blastergeschütz Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    al1234  Eric

    Banditorinho Hydra  sKiiS

    Hello There,

    Wunderschönen Tag und Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum AoC Eventhelfer . Ich habe eine Hoffnung ins Team beizutreten. Ich wünsche euch Viel Spaß bei dem lesen meiner Bewerbung.

    Wer bin Ich?

    Mein Name ist Yusuf, ich komme aus RLP und bin 14 Jahre alt, ich lerne seit neusten wie man Programmiert und ich bin in einen guten Weg. In meiner Freizeit kümmere ich mich um Starwars, Anime, Gaming, Fußball und Programmierungen. Zurzeit besuche ich noch die Neunte Klasse der Realschule.

    Erreichbarkeit

    Ich bin Allgemein auf Discord Erreichbar und das bei jeder Zeit, bei Fragen bin ich gerne für Sie da und versuche Ihre Fragen zu beantworten.

    Discord: Kaleko|Ryzer #5071

    Aktivität

    Montag - Freitag13:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Samstag13:00 Uhr - 0:00 Uhr
    Sonntag14:00 Uhr - 23:00 Uhr

    GExtension Profil: Profil von Kaleko

    IC: 1916 Kaleko (SPC der GHC) ; 6080 Ryzer (SPC der EC)


    Meine Stärken/Schwächen

    Stärken:

    + Teamfähigkeit

    + Kommunikationsfähigkeit

    + Kreativität

    + Verständlichkeit

    + Erfahrung in SWRP;CWRP

    + Leichte Erfahrung an Programmierungen

    + Hilfsbereit


    Schwächen:

    - Nervös (neue Kennenlernung etc.)

    - Schnell Abgelenkt


    Wieso Bewerbe ich mich?

          Ich finde ich das ich mit meiner Erfahrung von Programmierungen das AoC Eventteam Berreichern kann, meine bestimmten Ziele sind den Usern die Möglichkeit zu bieten, viel Spaß im Server zu haben bei den Events. Außerdem hätte ich echt lust auf das Eventteam da ich schon wenig Kontakt hatte und ich das Team sehr Sympathisch finde. Ich will den Server und deren User unterstützen, in dem ich: Gute Events Vorschlage und sie dann Durchführe,, mehr Zivil RP anstiffte da es meiner Meinung nach zu wenig ist bzw. nur in Coru ist.

    Erfahrung (Event)

    Ich war schon Sehr Sehr oft ein Eventchar und ich habe es immer sehr gut hinbekommen. Habe auch ein Event durchgeführt die abstimmung davon war um die 70% gut das ist finde ich ausreichend. 


    Schlusswort

    Vielen Dank das du bis hierhin gelesen hast, ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen. Fals Sie euch nicht gefallen hat könnt ihr gerne Kriterien nennen.

    Forum Name von Kaleko|Ryzer

    MfG

    Kaleko|Ryzer