Beiträge von BlueEye

    Discord: CT-7656 | BlueEye

    Steam ID: xWestxGodx

    GExtension Link: https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561199132462427

    Forum Name: CT-7656 BlueEye

    Hallöchen Liebes Team,


    meiner Meinung nach finde ich die Kleiderordnung die am 23.04.2021 festgelegt wurde etwas falsch. Meiner Meinung nach sollte man mit Sgt ein Kama mit einem Strap tragen, für mich und andere sieht es vielleicht nicht so schön aus wenn man nur das Pouldron hat. Vielleicht sehen das andere genauso wie ich und sind auch unzufrieden damit.

    Ein Beispiel an einem Sergeant:

    Sergeant - Ein Strap, Kama und ein Rangefinder. ( Vielleicht nich optionale Acessoires) (Beispiel bei einem Medical Platoon Sgt)


    Ich hoffe das man die Kleiderordnung nochmal überarbeitet, da das Spieler vielleicht unzufrieden machen könnte.

    --- Fortbildung Einheitsintern ---

    Folgende Medics haben die Fortbildung zum Privat First Class abgeschlossen,

    und sind damit nun ein vollwertiges Mitglied der Medics und dürfen den

    Rang eines Private First Class tragen.

    -PVT Jax --> PFC Jax


    Herzlichen Glückwunsch!

    ---Fortbildung Einheitsintern---

    Folgender Soldat hat die Erste Hilfe Fortbildung erfolgreich bestanden und

    ist berechtigt einen Erste Hilfe Kurs selbstständig zu leiten und durchzuführen

    9556 Yanduc

    HGW!

    Leitung der Fortbildung: BlueEye

    --- Fortbildung Einheitsintern ---

    Folgende Medics haben die Fortbildung zum Privat First Class abgeschlossen,

    und sind damit nun ein vollwertiges Mitglied der Medics und dürfen den

    Rang eines Private First Class tragen.

    - PVT Vital --> PFC Vital

    -PVT Len --> PFC Len


    Herzlichen Glückwunsch!

    Folgender Soldat wird aufgrund von verstoßen von § 2.1 und §2.2 der Einheit verwiesen.

    -Nicht erreichen der Aktivitätspflicht von 4 stunden

    -Nicht abmelden von der Einheitsbesprechung

    -PVT Saif

    --- Fortbildung Einheitsintern ---

    Folgende Medics haben die Fortbildung zum Privat First Class abgeschlossen,

    und sind damit nun ein vollwertiges Mitglied der Medics und dürfen den

    Rang eines Private First Class tragen.

    - PVT Slayer --> PFC Slayer

    -PVT Dogshot --> PFC Dogshot


    Herzlichen Glückwunsch!

    Also nicht das du mich jetzt falsch verstanden hast,

    ein Jet-Pack wäre ja auch angemessen aber wozu braucht man dann denn noch den Grappling Hook? Darum ging es mir im großen und ganzen eigentlich.

    Dann werden wir ihn ohne Grappling Hook nehmen. Verstehe das du den Sinn nicht gesehen hast.

    Ich muss hier der Aussage von Lauch zustimmen, da ein Grappling Hook und ein Jetpack zusammen kein Sinn machen.

    Da man ja nicht beides brauch und wenn man Coric noch spezieller machen möchte reicht das Jetpack zur Fortbewegung.

    =》Fazit: Ich Verbleibe sollte es bei Grappling Hook und Jetpack sein, bei dagegen, da beides relativ wenig Sinn macht.

    Liebe Grüße Max

    Gut, dann werden wir Coric mit Jetpack wollen aber ohne Grappling hook.

    Also ich finde die Erweiterung durch neue Lorechars gut und wäre #dafür.

    Allerdings frage ich mich warum gerade beides? Entweder Grappling hook oder Jetpack, bzw. eher Jumppack in Anlehnung an den Vorschlag mit den Medic-Jumptrooper, welcher anscheinend schon abgelehnt wurde. Beides zusammen macht aber keinen Sinn.

    Wenn du damit argumentierst, dass er in einer Szene mal ein Jetpack verwendet hat, dann können wir auch in der 501. und 212. Infanterie Jetpacks einführen, weil beide Einheiten diese auch in ihren Einsätzen verwendet haben. Deswegen
    #dagegen

    Mein Fazit dazu ist, dass Lorechars die gleiche Ausrüstung bekommen
    müssen, wie der Rest der Einheit. Es ist schon ein Bonus, einen Lorechar spielen zu dürfen, mit dem man sich abheben kann. Dann brauch man nicht noch besondere Ausrüstung.

    *Drop the mic*

    Man kann ja auch den grappling hook weglassen.

    Hallo, auch wir haben uns bemüht das leerstehende gebäude der Medics einrichten zu lassen wurde einmal getan aber leider nach einem Mapchange entfernt.

    Da ich schon öfter versucht habe und es jetzt nochmal versuche das zu ändern bin ich Dagegen.