Vorschlag zum verbessern des Ausbildungs System

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Wollt ihr ein Automatisches Ausbildungs System 18

    1. Auf jeden Fall (8) 44%
    2. Ne (9) 50%
    3. Juckt mich nicht (1) 6%

    Ich finde es nicht so nice wenn 10 Kadetten im ausbildungsraum rumstehen und deswegen bin ich dafür das mann ein Automatisches System macht weil so um 11/12 Uhr ist so gut wie kein Ausbilder da deswegen ich das vorschlage:)

    MFG Ayhanseksend

    Derzeitige Rollen auf dem Server

    501st Medic Platoon Specailist Keo


    Mann kann nur eine Schlacht Gewinnen wenn die Taktik gut ist

    2 Mal editiert, zuletzt von Hsat (15. August 2020 um 10:31)

  • Automatisches System ist immer Schwierig bzw nicht möglich. Normale Ausbildungen sind deutlich Produktiver

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • Ich würde mir darunter vorstellen, dass man eine Konsole hat mit allgemeinen Fragen, für das was man wissen muss und wenn man 70 -> 80% richtig hat wird man automatisch gelistet und gerespawnt richtig?

    Wenn ja, dann könnte man es ja eventuell so machen bei den Formationen das man eine normales Quadraten Tabelle hat, wo man Clon Helme schieben muss um die Formation korrekt zu machen. Falls sowas möglich ist.

    Aber an sich würde für mich nichts dagegen sprechen und ich fände es sogar besser, damit man nicht immer warten muss.

  • Ich bin genauso der Meinung das ein "richtiger" Ausbilder eindeutig produktiver ist und zudem es nochmal Persönlicher rüber kommt. Zudem kann ein automatisches System wahrscheinlich keine Fragen beantworten (bestimmt schon welche aber nicht alle).

    Ex. AGE OF CLONES Serverleitung

    Ex. RISE OF REPUBLIC Projektleitung

    Discord: Ace | Levin #8727

    Meine Steamprofile
    RISE OF REPUBLIC Charaktere

    - CC-2287 MAJ Tender

    LIP is love. LIP is life

    Mit freundlichen Grüßen


  • Verpflichten wir mehr ausgebildete Ausbilder oder bringen wir ein automatisches Ausbildungssystem online ? 11

    1. Mehr Ausbilder (5) 45%
    2. Mehr ausgebildete Ausbilder (3) 27%
    3. Ein automatisches Ausbildungsprogramm (3) 27%

    Aber um die Kadetten mit einem Ausbilder auszubilden brauchen wir mindestens einen ausgebildeten Ausbilder der die Ausbildung übernehmen kann.

    Denn nur wenn wir genügend Ausbilder haben benötigen wir kein Automatisches System dafür und können alle per Hand ausbilden.

    Was die Qualität der Ausbildung deutlich steigern sollte.

    Charakter SW:RP

    6266 - Wueste

    212th 1th Lieutenant / Derzeit auf Kamino stationiert um Neue Kadetten auszubilden

    2462 - Kowalski

    Ausbilder für Neue Kadetten

    1480 - Tempo

    SPC des Medical Platoons

    Mein Steam Profil

    Gextension

    Einmal editiert, zuletzt von Zugwueste (16. August 2020 um 04:14)

  • Hey!
    Danke für deinen Vorschlag.

    Ein "automatisches Ausbildungssystem" war schon mal ein Thema bei uns. Wir haben uns allerdings dagegen entschieden.

    Was sich allerdings nach der Beta ändern wird, ist das zukünfitg nicht nur Teammitglieder die Ausbildung leiten werden, sondern auch Offiziere.

    Wir erhoffen uns dadurch, dass die Wartezeiten etwas verkürzt werden!

  • Ich finde es nicht so nice wenn 10 Kadetten im ausbildungsraum rumstehen und deswegen bin ich dafür das mann ein Automatisches System macht weil so um 11/12 Uhr ist so gut wie kein Ausbilder da deswegen ich das vorschlage:)

    MFG Ayhanseksend

    Gute Idee um den Ausbilder. Einiges leichter zu machen, aber ich muss sage dass dies wirklich unnötig ist zumindest zum aktuellen Zeitpunkt gibt es vieles was die Jungs machen müssen also rein administrativ,

    das hat eher meiner Meinung nach keinen Geund trotzdem solide idee würde ich selber aber jetzt nicht priorisieren #Dagegen

  • Tom 16. August 2020 um 18:59

    Hat das Label von Abgelehnt auf Aufgeschoben geändert.
  • Cem 21. August 2020 um 19:48

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.
  • Cem 23. August 2020 um 12:03

    Hat das Thema geschlossen.
  • TheRealj0sh 6. April 2021 um 15:08

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.