Entbannungsantrag von Simi

  • Steam-Name
    Simi has Joined the Game
    Steam-ID (32 oder 64)
    STEAM_0:1:566611642
    Portal-Link
    https://gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561199093489013
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    2021-08-15
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    SeriousRP FailRP Versuchter RDM Diskriminierung Freundlichkeit Mindestalter Chatspam
    Grund für den Antrag
    Ich habe diesen Entbannungsantrag gestellt weil ich wirklich gerne wieder auf diesem Server spielen möchte und RP machen möchte. Und ich würde auch gerne bei Order 66 Eventwoche mit machen
    Fazit
    Alles was ich damals gemacht habe liegt wie gesagt an mir nur muss ich sagen damals hatte ich zu gegeben wirklich keine RP Erfahrung und mein Mikrofon war auch kaputt von daher dachten alle ich wäre ein 9-10 jähriger der nur scheiße macht aber das war ich ja nicht und ich habe auch jetzt ein neues Mikrofon und viel mehr Rp Erfahrungen von daher möchte ich es erneut probieren und es würde mich sehr freuen wenn mir dieser Traum erfüllt wird.
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Guten Tag simiqui08

    Ich werde mich um deinen Entbannungsantrag kümmern.

    Zur Bearbeitung des Antrages fehlen mir weitere Informationen daher bitte ich dich zu einem Gespräch auf den Discord.

    Melde dich am Besten für eine Terminvereinbarung bei mir im Discord Zyrion#8276 oder Hier im Forum unter Konversationen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Zyrion | Age of Clones Senior Moderator

  • ZyrionLannister 7. Januar 2022 um 18:18

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • ZyrionLannister 9. Januar 2022 um 12:23

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgewiesen geändert.