Vorstellung vonBenni_212th

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Über mich:

    Ich heiße Benjamin besser bekannt als Benni und bin 14 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Bayern. Ich habe 2 wundervolle Geschwister xD und ich gehe in einen 9 Klasse an einen Realschule.

    Hobbys:

    Ich fahre gerne MTB, und ich speile seit 8 Jahren Fußball. Klavier? Das spiele ich seit über 5 Jahren. Neben bei habe ich das Zocken für mich gefunden.

    Wie bin ich auf die 212th Gekommen?

    Ich war auf YouTube und habe nach Star Wars the Clone wars gesucht. (Ich wollte die Folgen anschauen). Da war die 212th als ich mir das 1 Video angeschaut habe habe ich wieter unten weiter geschaut... Irgent wann bin ich ausversehn auf den Discord Link gekommen.

  • Benni_212th 21. November 2020 um 12:29

    Hat den Titel des Themas von „Vorstellung von Mir :)“ zu „Vorstellung vonBenni_212th“ geändert.