Meine Bewerbung zum Eventteammitglied.

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Über mich.

    Moin Leudde, Ich bin Edo 18 jahre alt lebe in München und bin am AOC suchten. IC kennt man mich als Trapper.

    Warum ich Erstmal Eventhelfer werden will. Und warum ich ins Eventteam will.

    Erstens würde ich gerne ein bisschen mehr Verantwortung übernehmen und den Server und das Team so gut wie möglich unterschützen.

    Zweitens erhoffe ich mir mehr einfach mehr spiel spaß.

    Drittens will ich die Events verbessern indem ich Denn Eventleitern ein bisschen leichtere Arbeit abnehme und sie sich auf schwierigere Sachen konzentrieren können.

    Viertens um mich erst mall zu beweisen das ich mich anstrenge und mir Mühe gebe.

    Fünftens um Erstmal Erfahrung zu Sammenln.

    Stärken und Schwächen.

    Schnelles Lernen

    Geduldig

    Hilfsbereit                  

    Vorsichtig

    Absichernd

    Kritikfähig

    Unängstlich

    Motiviert

    Selbstbewusst

    Ehrlich

    Teamfähig

    Sprachfehler

    Rechtsschreibung

    Manchmal Frech

    Manchmal Nervig

    Event Erfahrung.

    Ich hab nur Erfahrung als Event Chars Mando/Zivi/Deserteur .Event RPskills kann am Besten Lima bewerten.

    Gmod Tools beherrsche ich die Grundlagen.

    Lore Erfahrung.

    Was die meisten mir immer Nicht glauben, ich hab nur die ersten 2 Episoden Starwars mir angekuckt und The Mandalorian.

    Doch ich bin schon seit ein paar Monaten dabei und hab mir alles wissen von dem Server an geeignet.

    Warns.

    Ich hab ein Warn als Trooper Zeiten bekommen wegen IC digga sagen sonst bin ich sauber.

    Schlusswort.

    Wie gesagt tut mir leid für die Rechtsschreibung und die nicht vorhandenen Coding skills. Ich mag es alles kurz und knapp zu halten ich hoffe trotzdem das die Bewerbung was bewirken kann. Bei fragen oder alles andere freue ich mich auf ein Eventuellen Discord Gespräch. Alle verlangten daten sind Unten Gextension Link etc.

  • eddykills 2. Dezember 2021 um 10:54

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • EINGELADEN.png

    Guten Tag Edo bitte melde dich bei mir um einen Termin für dein Bewerbungsgespräch auszumachen.

    Deadline 24h

    DC Name: EddyKills3104#5210

    [tabmenu]


    „Das erste Opfer eines jeden Krieges ist die Wahrheit“

    - Hiram Johnson -

  • eddykills 12. Dezember 2021 um 14:24

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Abgelehntt.png

    Guten Tag Edo leider muss ich dir mitteilen das du abgelehnt wurdes aufgrund nicht Einhaltens der Deadline du kannst dich gerne nochmal zur nächsten Phase bewerben.

    MFG das Eventmanagment

    [tabmenu]


    „Das erste Opfer eines jeden Krieges ist die Wahrheit“

    - Hiram Johnson -

  • eddykills 13. Dezember 2021 um 15:51

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.