Bewerbung mal wieder zu Obi-Wan Kenobi ~ Deatheye

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Ich finde die Bewerbung gut, aber stehe da zu 100% auf der Seite von Josh.

    Natürlich steht es nirgends geschrieben das du nicht auch woanders im Team sein darfst, Aber alleine der Punkt das du auf AOC nicht die nötige Aktivität mitbringst, zeigt das du nicht der richtige bist. Da spreche ich aus Erfahrung.

    #Dagegen

    wenn du die bewerbung richtig gelesen hättest, dann hättest du gelesen das er genügend zeit hat, da er jetzt sowieso im lockdown ist und allgemein viel zeit hat. ich denke wenn er kenobi spielt dann wird er sicherlich aktiver.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Aquriii (21. November 2021 um 12:07)

  • wenn du die bewerbung richtig gelesen hättest, dann hättest du gelesen das er genügend zeit hat, da er jetzt sowieso im lockdown ist und allgemein viel zeit hat. ich denke wenn er kenobi spielt dann wird er sicherlich aktiver.

    Wenn du Josh´s Nachricht gelesen hättest, weißt du auf was sich das mit der Zeit bezieht.

  • DerErklaerBaer 21. November 2021 um 15:27

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • DerErklaerBaer 21. November 2021 um 15:27

    Hat das Thema geschlossen.