Bewerbung mal wieder zu Obi-Wan Kenobi ~ Deatheye

  • yZ7Qam5Rovykpm-nULI3dV773QzIms4QLLL1Uo4OVkPfH0mv8hTEQ_uo1u2tgDu6jDYbMix0kILK6am9-7BW_sLcyml68YIwnhUoZYnlaqePTSSOOVaocm4U7TGbd2Jn0oA0QMWi

    Bewerbung als Obi-Wan Kenobi


    Inhaltsverzeichnis:


    /~/ Vorwort /~/

    /~/ Wer bin ich den? /~/

    /~/ Warum bewerbe ich mich den? /~/

    /~/ Warum ich? /~/

    /~/ Warum nicht ich? /~/

    /~/ Was sind meine Ziele? /~/

    /~/ Meine Erfahrungen /~/

    /~/Stärken und Schwächen /~/

    /~/ Meine Online Zeiten /~/

    /~/ Die Story von Obi-Wan /~/

    /~/ Technische Informationen /~/

    /~/ Schlusswort /~/


    /~/ Vorwort /~/


    Hello there!


    Ich bin der Deatheye und mal wieder bin ich hier im Forum die Leute mit meinen Beiträgen am nerven doch nun bin ich wieder da mit meinem zweiten Versuch mich für den Lore Char Obi-Wan Kenobi zu bewerben wie meine letzten Bewerbungen üblich ist auch diese Bewerbung wieder mal in verschiedene Themen aufgeteilt mit denen ich quasi versuchen werde mich der Community von Age of Clones vorzustellen und dafür zu sorgen das die Leute eine Meinung über mich haben sei es nun positiv, negativ oder neutral den alle positiv denken zu lassen ist ja nicht möglich deswegen werde ich die Kritik wertschätzen die dann geschrieben wird und auch versuchen sie gut wie möglich aufzunehmen.



    /~/ Wer bin ich den? /~/


    Ich bin wie ich schon oben in meinem Vorwort schon gesagt habe der Deatheye der Grund wieso ich mich überall so nenne ist weil ich mich mittlerweile in der Community halt einfach so identifiziere. Ich bin mittlerweile nun 17 Jahre alt und wohne im wunderschönen Alpen Land Österreich genauer gesagt in der Hauptstadt Wien wo ich auch zur Schule gehe und mittlerweile in der 10ten Klasse bin oder in der 11ten ich hab aufgehört zu zählen. Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, draußen mit ein paar Kollegen Fußball spielen, zocken, und auch neuerdings das painting von Models und ab und zu je nach meiner Laune auch das Mappen von Gmod Maps und auch das schneiden von Videos für Freunde. Doch neben dem aber auch das lesen von Comics und Büchern die hauptsächlich sich mit dem Star Wars Universum befassen da ich nämlich ein großer Fan vom Star Wars Universum so wie viele andere in der Community wahrscheinlich.

    /~/ Warum bewerbe ich mich? /~/


    Um der Frage nachzugehen warum ich mich den bewerbe für den Lore Charakter Obi-Wan Kenobi. Nun der Grund wieso ich mich bewerbe ist hauptsächlich der das ich den Charakter von Obi-Wan einfach cool und interessant finde weswegen ich ihm auch Anakin Skywalker gegenüber präferiere da nämlich aus meiner Sicht nach Anakin zu sehr normal ist und zu sehr ein Hau Drauf Charakter aus meiner Sicht ist was mir nicht so sehr gefällt was aber natürlich nicht heißt das ich ihn hasse. Ein weiterer Grund ist deswegen das ich finde das man als Klon Truppler eine gewisse Abwechslung haben sollte so das man nicht nur 24/7 lang nur Kontakt mit Klonen hat sondern auch mal mit Charakteren wie Obi-Wan oder Anakin oder Ahsoka Tano was ich persönlich wichtig finde da es nämlich sonst aus meiner Sicht sehr eintönig wird.


    /~/ Warum ich? Warum nicht ich? /~/


    Wieso sollte ich der nächste General Kenobi werden nun ich werde dies mit einer Tabelle nun zeigen warum ich es sein sollte.


    WARUM ICH? :saint: WARUM NICHT ICH? :cursing:
    1. Vorhandene Erfahrung als Obi-Wan1. Keine sonderlich aktive GExtention (größtes Aussagekräftiges Argument)
    2. Gute Ideen für RP durch meine Zeit als Eventler auf HC:RP2. Keine sonderlich große Bekanntheit
    3. Reif genug um zu wissen das man sich als Jedi verantwortungsbewusst benehmen sollte und nicht wie der Assi der Welt3. Vermute eine sehr schlechte Audio Qualität (kann ich ehrlich gesagt selbst nicht einschätzen weiß nicht wie ich mich bei anderen anhöre)
    4. Viel Zeit gerade aufgrund der jetzigen Lage gerade und so weiter



    /~/ Was sind meine Ziele? /~/


    Meine Ziele als Obi-Wan Kenobi sind unteranderem den Spielern eine schöne interaktion mit den Jedi zu bringen und für sie eine Vorbildfunktion zu sein jedoch aber auch eine Person zu sein der man vertrauen kann und bei der man sich jederzeit melden kann sollte man ein Problem sei nun dieses Problem IC oder OOC kurz damit gesagt ich möchte als eine Art Vertrauensperson für die Spieler sein. Ich möchte einfach der Spielerschaft sogut es geht eine schöne Zeit geben mit den Jedi selbst wenn die Jedis nicht gerade das krasseste Equipment haben auf dem Server.



    /~/ Was sind meine Erfahrungen /~/


    Meine Erfahrungen sind wie oben schon in der Tabelle genannt vorhanden aufgrund dessen das ich schon mal für nh kurze Zeit Obi-Wan gespielt hatte und dadurch ein Gefühl bekommen hatte wie es so ist ein Jedi auf dem Server zu sein.


    /~/ Meine Stärken und Schwächen /~/

    StärkenSchwächen
    Ruhig in kritischen MomentenVergesslich
    FlexibelUnsicher manchmal
    HumorvollManchmal Faul
    HilfsbereitManchmal verwirrt



    /~/ Meine Onlinezeiten /~/


    MODIMIDOFRSASO
    7:00 - 9:00 | 16:15 - 22:0017:05 - 22:0016:15 - 22:0014:20 - 23:0018:00 - 23:308:00 - 23:308:00 - 23:30



    /~/ RP-Story von Obi-Wan /~/


    Obi-Wan Kenobi war ein Meister innerhalb des Ordens der Jedi. 57 Jahre vor der Schlacht von Yavin geboren lebt er bis zu Jahr 0 vor der Schlacht von Yavin. Er wurde auf dem Planeten Stewjon geboren und bereits 6 Monate nach seiner Geburt von den Jedi gefunden und in den Jedi Tempel gebracht wo er seine Ausbildung als ein Jedi des Jedi Ordens erleben würde um seine Gefühle die er damals hatte zu unterdrücken. Bevor er jedoch den allbekannten Jedi Meister Qui-Gon Jinn zugeteilt wurde als Padawan wurde vom Jedi Großmeister Yoda unterrichtet. In den späteren Jahren seines Jedi Lebens wurde nach Mandalore geschickt wo er ein ganzes Jahr verbrachte in dieser Zeit lernte er Satine Kryze kennen die Herzogin von Mandalore welche er auch beschützen sollte vor Kopfgeldjägern und anderem. 32 Jahre vor der Schlacht von Yavin wurden er und Qui-Gon Jinn nach Naboo geschickt da dieser Planet von der Handelsförderation belagert wurde. Dort trafen sie im späteren verlauf der Blockade auch den Sith Darth Maul kennen gegen dem sie auch gekämpft hatten. Am Ende wurde Qui-Gon Jinn, Obi-Wans Meister, getötet von ihm in dem Darth Maul ihm durchbohrte doch dieser wurde wenig später von Obi-Wan in zwei häflten geteilt und vorerst auch besiegt. Obi-Wan war es auch der die geheimen Klonanlagen auf Kamino entdeckte und mit diesen auch die im geheimen in Auftrag gegeben Klonarmee. Kurz nach dem die Klonkriege begannen wurde er ein bekannter General innerhalb der GAR und ein sehr beliebter noch dazu gemeinsam mit seinem Padawan und engem Freund Anakin Skywalker gewann er viele Schlachten doch sein Erzfeind General Grievous der Cyborg General der KUS konnte bis zum Ende der Klonkriege hin vergeblich nicht besiegen erst auf Utapau konnte dieser ihn stellen und auch besiegen.



    /~/ Technische Informationen /~/


    GExtention: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561199093467890


    Discord: ⋙Deatheye⋘#1642


    /~/ Schlusswort /~/



    Das war sie nun meine erneute Bewerbung als Obi-Wan Kenobi ich hoffe ich konnte euch überzeugen und euch eine Meinung über mich vermitteln ich bin mit jeder Kritik einverstanden da sie einfach mehr als nur gerechtfertigt ist ich wünsche allen noch ein schönen Abend :)



    lG Deatheye


    "You Don’t Parley When You’re On The Back Foot."

    Thomas Shelby Peaky Blinders GIF - Thomas Shelby Peaky Blinders - Discover  & Share GIFs

  • Habibi #dafür

    [tabmenu]
  • 3. Vermute eine sehr schlechte Audio Qualität (kann ich ehrlich gesagt selbst nicht einschätzen weiß nicht wie ich mich bei anderen anhöre)

    Soweit ich mich erinnern kann hast du keine schlechte Audioqualität :/

  • #neutral Sehe dich als sehr kompetent für den Posten, jedoch hast du noch eine andere Pflicht zu erfüllen, die viel Zeit in Anspruch nehmen wird^^

  • #neutral Sehe dich als sehr kompetent für den Posten, jedoch hast du noch eine andere Pflicht zu erfüllen, die viel Zeit in Anspruch nehmen wird^^

    nun aufgrund des glücks das ich einen sehr zeitlich gesehen angenehmen stundenplan habe und der tatsache das bei mir gerade ein lockdown ist hab ich sehr viel zeit^^


    "You Don’t Parley When You’re On The Back Foot."

    Thomas Shelby Peaky Blinders GIF - Thomas Shelby Peaky Blinders - Discover  & Share GIFs

  • Nein, ich spreche mich als ehemaliger Obi-Wan ganz klar gegen dich aus.


    Ich finde es unverschämt sich zu einem solch Zeitintensiven und Verantwortungsvollem Lore Charakter zu Bewerben, und gleichzeitig aktiv in einem anderem Gmod Server Team zu sein. Alleine die Dreistigkeit dich.


    Ich bin ganz klar der Meinung, das du deine Bewerbung zurückziehen solltest!



    Screenshot von seinen Discord Rollen auf einem anderen Community Discord, übereinstimmend mit dem hier angegebenen Discord-Tag:


    Discord: TheRealj0sh


    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne


  • Ok Cross wo ist das Problem? WO? Wo steht das man nicht in einem Anderen Server Team sein darf UND Hier einen Lore Char Spielen darf? Bist du jetzt sauer weil dus nicht mehr bist oder was? Ich finde NICHT das er seine Bewerbung zurückziehen sollte ich finde du solltest deinen meiner meinung nach Sehr unreifen Kommentar zurückziehen. Was geht es dich überhaupt an was Deatheye außerhalb von AoC macht? Ich finde Deatheye in KEINEM fall dreist. Eher dich gerade. ( Achja und zum Thema Zeitintensiv : du warst nie sonderlich aktiv damit aber er wird es höchst warscheinlich sein. )



    Bin btw dafür aber das musste jetzt raus.

  • #dafür


    Ich bin wie bei deiner letzten Bewerbung absolut der Meinung das du ein guter Obiwan wärst.

    [tabmenu]
  • Ja


                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER


                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • Vielleicht soltest du mal überlegen was du hier schreibst. Nirgendwo steht ein Verbot, das man auf mehreren Servern aktiv sein kann.


    Von meiner Seite aus #Dafür. Ich persönlich finde dein rp besser als das von so manchen anderen hochrangigen auf dem server.

  • Ok Cross wo ist das Problem? WO? Wo steht das man nicht in einem Anderen Server Team sein darf UND Hier einen Lore Char Spielen darf? Bist du jetzt sauer weil dus nicht mehr bist oder was? Ich finde NICHT das er seine Bewerbung zurückziehen sollte ich finde du solltest deinen meiner meinung nach Sehr unreifen Kommentar zurückziehen. Was geht es dich überhaupt an was Deatheye außerhalb von AoC macht? Ich finde Deatheye in KEINEM fall dreist. Eher dich gerade. ( Achja und zum Thema Zeitintensiv : du warst nie sonderlich aktiv damit aber er wird es höchst warscheinlich sein. )



    Bin btw dafür aber das musste jetzt raus.

    Zuerst: Ich habe Obi-Wan freiwillig abgeben. Dementsprechend solltest du Solche Unterstellungen wie: "Bist du jetzt sauer weil dus nicht mehr bist oder was?" sein lassen. Zum Thema der Aktivität: Ich habe zu meiner Hochzeit von AoC teilweise 10+ Stunden am Tag auf dem Server verbracht, und nur Obi gespielt. Er hingegen war das letzte mal zur letzten Obi Wan Phase auf dem Server. Es ist quasi unmöglich einen Lore Char aktiv zu spielen und für einen anderen Server im Team zu arbeiten. Er müsste eins von beidem Vernachlässigen. Da ich den Wunsch aufgrund der Abgabe von Obi-Wan habe, das mein Nachfolger ein Aktiver und Leidenschaftlicher Spieler wird, habe ich mein dagegen ausgesprochen.


    [Ich heiße übrigens nicht Cross]


    LG

    Josh

    Discord: TheRealj0sh


    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne


  • Vielleicht soltest du mal überlegen was du hier schreibst. Nirgendwo steht ein Verbot, das man auf mehreren Servern aktiv sein kann.


    Von meiner Seite aus #Dafür. Ich persönlich finde dein rp besser als das von so manchen anderen hochrangigen auf dem server.

    Ne, wenn es verboten wäre, dann wäre die Bewerbung bereits abgelehnt worden.

    Ich habe meine Begründung in meinem obigen Beitrag nochmal erläutert.

    Discord: TheRealj0sh


    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne


  • Ja in deinen Hochzeiten. Die sind jetzt aber auch ein bisschen her. Gut du hast ihn Freiwillig abgegeben ok. Wenn er jetzt AKTIV Obi Wan spielen will sehe ich da GAR KEIN Problem. Und doch man kann Viele Zeitaufwändige Dinge Gleichzeitig tun ich spreche aus erfahrung.

  • Beitrag von Sky_Fighter ()

    Dieser Beitrag wurde von TheRealj0sh aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch des Autors gelöscht ().
  • Ja in deinen Hochzeiten. Die sind jetzt aber auch ein bisschen her. Gut du hast ihn Freiwillig abgegeben ok. Wenn er jetzt AKTIV Obi Wan spielen will sehe ich da GAR KEIN Problem. Und doch man kann Viele Zeitaufwändige Dinge Gleichzeitig tun ich spreche aus erfahrung.

    Wie definierst du "bisschen her"? Ich habe zuletzt am 13. November 4 Stunden auf dem Server verbracht. Es wirkt immer so als währe ich Inaktiv, einfach weil ich früher auch jede einzelne Stunde die ich hatte mit AoC verbracht habe. Klar, kann man viele Zeitaufwändige Dinge Gleichzeitig tuen, grade zur Zeit dieser Pandemie. Dennoch ist das kein langfristiger Zustand, und ist zudem nicht nur Ungesund, sondern auch einfach extrem Gesundheitsschädigend.

    Discord: TheRealj0sh


    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne