Ban wegen Offlineflucht

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Steam-Name
    ggggzuzu786
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561199185948614
    Portal-Link
    https://gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561199185948614
    Bannart
    Temporär
    Datum der Sanktion
    2021-10-03
    Antragsart
    Einspruch
    Sanktionsgrund
    Ich habe eine erklärung dazu
    Grund für den Antrag
    Ich wurde unrecht für eine Woche gebannt weil ich angeblich offlineflucht begangen habe was aber nicht stimmt den mein Wlan viel zu diesem Zeitpunkt aus denn ich habe sehr oft Internet Probleme dann kann ich ja nichts dafür wenn es einfach abstürzt.
    Fazit
    Ich bitte um Verständnis und hoffe das ich entbannt werde.
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Nun das ist natürlich tragisch aber verständlich ist das dass Team so Handelt und es als Offlineflucht handelt. Weil man diese aussage nicht beweisen kann das dass wirklich so passiert ist aber da muss das Team dann entscheiden

    R.I.P HC:RP

    CPL CT-6427/86 Ghosty

  • Guten Tag,

    da dein anderer Account Permanent gebannt wurde würdest du aktiv eine Ban-Umgehung begehen, rechtfertige dich binnen 2 Stunden unter diesem Kommentar!

    Mit freundlichen Grüßen

    Rino

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Guten Tag Rino ja mein anderer Account wurde permanent gebannt weil ich random Death Match begangen habe aber inzwischen habe ich einen neuen Account erstellt um wieder aoc spielen zu können ja es war scheisse von mir was ich da vor paar Monaten getan habe aber ich habe mich geändert inzwischen habe ich den Legend rang und bin bei der ec als private unterwegs ich habe mit dem scheis aufgehört und habe gemerkt dass das Kinderkram war deswegen bitte ich darum mich zu entbannen.

  • Guten Tag Rino ja mein anderer Account wurde permanent gebannt weil ich random Death Match begangen habe aber inzwischen habe ich einen neuen Account erstellt um wieder aoc spielen zu können ja es war scheisse von mir was ich da vor paar Monaten getan habe aber ich habe mich geändert inzwischen habe ich den Legend rang und bin bei der ec als private unterwegs ich habe mit dem scheis aufgehört und habe gemerkt dass das Kinderkram war deswegen bitte ich darum mich zu entbannen.

    Nun anstatt einen Entbannungsantrag zu schreiben für deinen vorherigen Account? Erstellst du einen Neuen und spielst wieder auf dem Server?
    Nun da dies Bannumgebung ist, müsste Das Team noch härter durchgreifen anstatt nur zur Offlineflucht.

    R.I.P HC:RP

    CPL CT-6427/86 Ghosty

  • Ja ich habe für meinen vorherigen Account schon ein entbannungsantrag gestellt und der wurde abgelehnt und dann habe ich mir einen neuen erstellt und habe mir gm nochmal geholt um es wieder spielen zu können

    Klar ist natürlich doof am besten dann einen neuen Entbannungsantrag stellen. Da mit einem neuen Account auf dem Server spielen Bannumgehung ist und so gesehen ein Regelbuch ist. Da es ja die Umgehung ist deiner Strafe wie z.B ein ausbruch aus dem Gefägnis wäre auch eine umgehung deiner strafe die man bekommen hat

    R.I.P HC:RP

    CPL CT-6427/86 Ghosty

  • Rino 26. September 2021 um 16:21

    Hat das Thema geschlossen.