(erneute) Bewerbung zum Junior Moderator I von Cookie

  • Gliederung

    1. Einleitung

    2. Ingame Informationen

    3. Stärken/Schwächen

    4. Erfahrungen

    5. Warum Ich?

    6. Onlinezeiten

    7. Schlusswort


    1. Einleitung

    Guten Tag Liebe Leser/in,

    ich bin Dominik, bin 18 Jahre alt und besuche zurzeit noch die Schule. Vorab will ich noch darauf hinweisen das ich eher ein Freund von Texten bin als von Tabellen, was Bewerbungen angeht und deshalb weiche ich von den anderen Kandidaten ab. Ich bitte dies zu entschuldigen.

    Ich habe euren Server Anfang des Jahres kennengelernt und war direkt im RP hype. Ich habe hier viele Leute kennengelernt und es lief echt gut. Im April hatte ich dann so ein wenig die Lust verloren auf AoC zu spielen. So habe ich dann aufgehört hier zu spielen und habe mir auf anderen Servern mal das RP angesehen. Ich habe mich daraufhin auch bei einem Server als Mod beworben und wurde dort angenommen. Da habe ich wertvolle Erfahrungen sammeln können, die mir beim letzten mal gefällt haben. In diesem Team musste ich dann die Serverleitung übernehmen, da sich die Leitung aufgelöst hatte. Durch diese Zeit habe ich Erfahrungen mit ULX und Lua gesammelt. Nur mir hat etwas gefehlt. Unzwar meine Freunde und das RP auf AoC. So habe ich jetzt wieder angefangen zu spielen. Ich bin zurzeit in keinem Roleplay Serverteam, bin allerdings als Head of Community bei Recast Gaming tätig. Dies ist eine E-Sports Organisation mit Community Teams in Spielen wie CSGO, LOL oder COD. Das kann ich zeitlich locker mit dem Server verbinden.

    Meine Spielzeiten werde ich nicht ganz halten können wie vor meiner Auszeit, da ich jetzt meine Arbeit begonnen habe, aber dazu gleich mehr.

    2. Ingame Informationen

    ID/NameRangEinheit
    CT-1186 CookiePFC212th Heavy Company
    CT-3502 CuckyPVT501st AVP

    GExtension

    3. Stärken/Schwächen

    Stärken:

    • Ehrgeizig
    • Aktiv
    • Ehrlich
    • Objektiv
    • Unparteiisch
    • Kreativ/Zuverlässig
    • Durchsetzungsstark

    Schwächen:

    • Ungeduldig
    • Gelegentlich dickköpfig
    • Ich rede sehr viel

    4. Erfahrungen

    Meine RP Erfahrungen sind durch meine Auszeit gestiegen. Ich habe gelernt das auf anderen Servern das RP teilweise anders ist und ich könnte durchaus Dinge mit integrieren. Da ich nun wieder neu anfangen muss, sind meine Ränge noch Tief, aber das ist für mich nicht so wichtig, denn es steht der Spaß im Fokus. Ich habe jetzt schon insgesamt 1500h Star Wars RP gespielt. Da ist so einiges zusammengekommen. Auch durch meine Inaktivität auf dem Server habe ich mich stets auf dem laufenden gehalten über Neuerungen. Durch das Forum oder durch Twitch Streams und Freunde.

    5. Warum Ich?

    Ich denke ich bin der richtige, da ich mich im Gegensatz zur ersten Bewerbung mit Gmod sehr gut auskenne. Ich bin nicht nur gut informiert was ULX angeht sondern kenne mich mit allen möglichen Toolguns aus. Zudem bin ich nach meiner ersten Schulwoche wieder sehr aktiv auf dem Server und kann so den Usern helfen. Ihr fragt euch sicher wie ich denen helfen kann? Naja im einfach erstmal Tickets bearbeiten. Denn mir ist in meiner jetzt erst wieder kurzen Zeit aufgefallen, dass die Tickets echt wenig bearbeitet werden obwohl kein Event läuft und 6 Mods aktiv sind. Zudem möchte ich mich wieder in Komitee´s einbringen, wie damals schon und das auch wenn ich nicht angenommen werde. Ich habe zudem eine freundliche Art und komme mit vielen Leuten gut klar. Ich bin immer hilfsbereit und möchte eher für die User spielen als für mich, denn es ist für mich wichtiger als Team den Spaß der User in den Vordergrund zu rücken, da es mir Freude bereit wenn andere Spaß haben.

    6. Onlinezeiten

    Tagvonbis
    Montag17Uhr23Uhr
    Dienstag17Uhr23Uhr
    Mittwoch17Uhr23Uhr
    Donnerstag17Uhr23Uhr
    Freitag17Uhropen End
    Samstag14Uhropen End
    Sonntag14Uhr23Uhr

    Natürlich können Zeiten am Wochenende mal abweichen, falls ich Privat was zu tun habe. Zudem sind dies nur die Zeiten in meiner Arbeitszeit, in der Schuldzeit sind diese abweichend, allerdings bin ich mehr arbeiten als in der Schule.

    7. Schlusswort

    So abschließend bedanke ich mich Erstmal bei allen die sich die Zeit genommen haben und diese Bewerbung gelesen habe. Ich wünsche allen anderen Kandidaten viel Glück.

    Im letzten Teil findet ihr nun nur noch meine Kontaktmöglichkeiten.

    Mit freundlichen Grüßen Dominik/Cookie


    Discord: Cookie#8544

    2 Mal editiert, zuletzt von Cookie (19. September 2021 um 00:09)

  • #Dafür Kenne dich seit deinem ersten Tag auf AoC. Außerdem kenne ich alle deine Stärken und Schwächen. Du bist z.B. sehr motiviert und machst alles (das meiste xD) was du tust sehr gewissenhaft und engagiert. Viel reden tust du zwar auch, aber gerade das ists was dich ausmacht und dich so symphatisch macht. Auch deine Erfahrungen auf anderen GMod Servern sprechen einfach nur für dich und deine Arbeit damals im Gamedesign war auch sehr gut.

    Nehmt den Jungen!

  • #Dafür Kenne dich seit deinem ersten Tag auf AoC. Außerdem kenne ich alle deine Stärken und Schwächen. Du bist z.B. sehr motiviert und machst alles (das meiste xD) was du tust sehr gewissenhaft und engagiert. Viel reden tust du zwar auch, aber gerade das ists was dich ausmacht und dich so symphatisch macht. Auch deine Erfahrungen auf anderen GMod Servern sprechen einfach nur für dich und deine Arbeit damals im Gamedesign war auch sehr gut.

    Nehmt den Jungen!

    Ich danke dir für deine super netten Worte, für mich bist du auch der beste Mod (ne eigentlich nicht) im Team und du machst die Arbeit super.
    Und jetzt im ernst danke dir für die Worte.

  • Deine Bewerbung wird aufgrund der geringen Gextension Zeit und der großen Lücke abgelehnt, bewerbe dich gerne erneut in der nächsten Bewerbungsphase wenn du mehr Stunden auf dem Server gesammelt hast.

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino 19. September 2021 um 13:35

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rino 19. September 2021 um 13:36

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.