Entschuldigung an die 212th Community

  • Liebe 212th Community,

    ich weiß nicht, ob manche von euch mich noch kennen aber ich stelle mich trotzdem mal kurz vor. Mein Name ist Benni und ich war eine Zeit lang im Minecraft Mod Team und im Event Team bis ich am 21.12.2020 einen Community Ausschluss bekommen habe, weil ich die Situation ausgenutzt habe, um provokante Memes zu erstellen und die zu verbreiten. Somit habe ich die "schwierige" Situation noch "schwieriger" gemacht . Ich möchte mich hier bei der 212th Community entschuldigen, da ich euch sowas nicht hätte zumuten dürfen. Ich weiß, dass meine Taten nicht rechtfertigt trotzdem würde ich gerne wieder ein Teil der 212th Community sein. Ich bitte euch das ihr mir verzeihen könnt und ich einen Neuanfang starten kann.

    Somit hoffe ich, dass ich wieder ein Teil der 212th sein kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mind0fBenni

    Mit freundlichen Grüßen

    Mind0fBenni

  • Mind0fBenni 2. September 2021 um 00:19

    Hat den Titel des Themas von „Entschuldige an die 212th Community“ zu „Entschuldigung an die 212th Community“ geändert.
  • Hallo Benni,

    vielen Dank für deine Entschuldigung. Dein Verhalten war in der Tat nicht optimal und du hast der Community damit geschadet.

    Wir werden intern Diskussionen anstellen und auf dich zukommen.

    Eigentlich hat jeder eine zweite Chance verdient. 😄

    Allerdings müssen wir auch zum Schutze der Community handeln.

    Wir melden uns!

    Viele Grüße

    Tom

  • Moin Tom,

    ich bedanke mich jetzt schonmal. Ich freue mich auf meine antwort bis dahin einen schönen tag noch :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Mind0fBenni

  • Eric 25. März 2022 um 17:14

    Hat das Thema geschlossen.