Bewerbung zum Eventler von Promel

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Gliederung

    Vorwort

    Daten

    persönliche Daten

    Meine Erfahrungen

    Stärken und Schwächen

    Warum ich?
    Schlussplädoyer

    Vorwort

    Hey, das ist meine Bewerbung zum Eventhelfer auf Age of Clones.

    Ich hoffe sie gefällt euch und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen :saint:

    Daten

    IC hab ich derzeitig keinen Charakter, da ich mit meinem Austritt als Ex. CCPL Compes aus der Torrent Company am 30. Juli auch AoC mehr oder weniger verlassen habe und meine anderen Chars z.B. Fkler Martus ebenfalls aufgegeben habe.

    Alte Chars:

    CCPL Compes der TC

    LCPL Lomel der FS

    CM Martus der FK

    PVT Skyhigh der Airborne

    Gextension (schreckt euch bitte nicht ab)

    DC: Promel-YT#5555

    persönliche Daten
    OOC heiße ich Peter, bin 15 Jahre alt und werde am 03.10 16 Jahre alt. Neben dem zocken spiele ich sehr gerne Fußball im Verein.

    Momentan besuche ich die Q1 (11te Klasse) eines Gymnasiums in NRW. Geschwister habe ich 2 Brüder, die beide (genauso wie ich) von klein auf Star Wars Fans sind.

    Meine Erfahrungen
    Ich spiele AoC seit dem 13 April und habe bis heute viele Events und dessen Resultate miterlebt. Dadurch konnte ich mir objektiv eine Meinung bilden, was die Community für Events haben möchte und was gefeiert wird. Zudem war ich auf anderen Servern wie CloneUnity unterwegs, wo ich selber Events veranstaltet habe und diese bei der Community gut angekommen sind. Das wohl wichtigste sind meine Ideen zu Events, die ich bis heute geäußert habe, obwohl ich nicht im Eventteam bin/war. Somit habe ich bis jetzt schon viele Event-Ideen Eventlern auf AoC gesagt, welche diese umgesetzt haben und diese sehr gut ankamen oder ich von dem Eventler gesagt bekommen hab, dass die Event-Idee sehr gut sei. Ein paar wenige Ideen sind hier zu finden. Des weiteren hab ich mich natürlich schon lange mit den machanischen Tools (Chat-Befehle, Physik Gun, Tool Gun, etc.) in Garry's Mod auseinandergesetzt und beherrsche diese gut.

    Stärken und Schwächen

    + Kritikfähig- Leicht Reizbar
    + Innovativ- Besserwisser
    + Teamfähig- bisschen unlustig
    + Zeitnehmend

    Warum ich?

    Ich habe kein Grund momentan auf AoC zu spielen, da ich keinen Charakter habe oder keine Aufgaben habe. Als Eventler würde ich aber meinem Job mit Freude nachkommen um den Usern ein geiles Event zu liefern. Es würde für mich wieder einen Grund geben um auf AoC zu spielen. Mir persönlich wird es ein Ansporn geben die User zufrieden zu stellen und ein tolles Event zu machen. Zu sehen, wieviele geile Skins der Server hat doch wie wenige davon genutzt werden (Event Chars) möchte ich als Eventler entgegenwirken und was guten aus den Skins machen.

    Wie schon oben erwähnt habe ich schon tolle Ideen, welche ich noch gerne Umsetzen möchte / würde.

    Schlussplädoyer

    Ich hoffe natürlich sehr, dass euch meine Bewerbung gefällt und ich mich in meiner Testzeit als Eventhelfer beweisen kann.

    MFG

    Peter AKA Promel

  • #Dagegen

    Hast keine Lust auf AoC aber als Eventhelfer wäre es wieder was, merkste selber.

    Fluxfm GIF - Find on GIFER


    LIP is love. LIP is life

    AoC Chars

    Torrent Company:

    Sergeant CT-7847 Koma

    Sergeant Major CC-1119 Appo

    Armored Vehicle Platoon:

    Corporal CT-9496 Limit

  • Lies dir die Bewerbung komplett durch, bevor du kommentierst, wäre manchmal hilfreicher^^

    Hab ich seh keinen Sinn dahinter und finde dich eh sehr unglaubwürdig.

    Weiterhin

    #Dagegen

    Fluxfm GIF - Find on GIFER


    LIP is love. LIP is life

    AoC Chars

    Torrent Company:

    Sergeant CT-7847 Koma

    Sergeant Major CC-1119 Appo

    Armored Vehicle Platoon:

    Corporal CT-9496 Limit

  • Hab ich seh keinen Sinn dahinter und finde dich eh sehr unglaubwürdig.

    Weiterhin

    #Dagegen

    Was hat unglaubwürdig mit dieser Bewerbung zu tun?

    Und wie kommst du drauf? Wir kennen uns nichtmal richtig und geredet haben wir auch selten, meiner Meinung nach suchst du nach irgendwelchen Gründen um ein #Dagegen zu geben, was ich überhaupt nicht verstehen kann...

  • TheRealj0sh 23. August 2021 um 13:45

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • ZAPI | Slicks 27. August 2021 um 16:54

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Abgelehntt.png

    Aufgrund fehlender Aktivität und besserer Perfomance deiner Konkurrenz.

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • TheRealj0sh 5. September 2021 um 16:50

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.