Bewerbung zum AoC Eventhelfer von Dark

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Meine Bewerbung zum AoC Eventhelfer die Dritte

    In Folgender Bewerbung möchte ich ihnen näher Bringen wieso ich gerne Eventhelfer werden möchte 



    Wer bin ich?

    Ich heiße Raphael bin 17 Jahre alt und besuche zurzeit die 11 Klasse der Sozial FOS. Mein Hobby ist zu Zeit auf dem AoC Server zu zocken und mit meinen Mitspieltern IC und OOC zu interagieren. 


    Meine AoC und IC Daten:

    Aktuell verkörper ich den Char CT-1358 Dark CPL der GHC.

    AoC Spielzeit: 1000h

    Gmod Spielzeit: 1150h 


    Stärken:

    -Flexibel

    -Kreativ

    -Teamfähigkeit

    -Hilfsbereit

    Schwächen:

    -Schüchtern (bei neuen Leuten)

    -Schiebe manchmal Sachen auf

    Kontaktdaten:

    Discord: Rawi/Dark#0523

    Forum: Dark

    GExtension


    Wieso will ich Eventhelfer werden?

    Ich bin eine sehr Kreative und Hilfsbereite Person welche nach einer gewissen Eingliederung ins Team gut Harmonieren und zusammenarbeiten kann. Ich stelle das Wohl der anderen gerne über mein eigenenes da ich denke, dass diese Position solch eine Erwartung mit sich bringt.

    Meine Ziele als Eventhelfer sind die Spielqualität meiner Mitspieler durch Events, schnelles Helfen bei Bedarf oder anderen Kleinigkeiten zu steigern. 



      

    Erfahrungen:

    Erfahrungen im Spiel GMod konnte ich durchs Beobachten und Mitbeteiligen als Helfen bei dem Server eines Freundes aneigenen. Sollte ich noch irgendwo großere Wissenlücken aufweisen kann ich mir das Wissen selbständig aneigenen, da ich schnell und gerne dazulerne. 



    Leumund:

    Ich bin leider Gottes nicht immer Tatellos geblieben und wurde so ein mal wegen Serious RP verwarnt, weil ich einen FKler aus Spaß geboxt hatte und der zuständige Mod mir gegenüber meinte das dieses Verhalten Fehlerhaft für Clone sei 



    Schlusswort:

    Ich hoffe meine Bewerbung konnte sie von meinen Beweggründen überzeugen.

    Konstruktive Kritik ist gerne erwünscht

    Watch you out of the Darkniss 

                                  AVP CPL 99-6363 Interception
                               Ex. GHC CPL CT-63-6363 Corpses

  • #neutral - #dagegen Grund: bei den medics warst du sehr inaktiv und hattest dich ab einer bestimmten Zeit nicht fürs ingame abgemeldet und auch nicht für ebs

                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • #neutral - #dagegen Grund: bei den medics warst du sehr inaktiv und hattest dich ab einer bestimmten Zeit nicht fürs ingame abgemeldet und auch nicht für ebs

    Das Liegt Daran das ich zu jeder EB gekommen bin. und ingame war ich auch min 1 bis 2h die Woche dar aber meistens in der früh wo fast kein andere Medic dar war.

    Watch you out of the Darkniss 

                                  AVP CPL 99-6363 Interception
                               Ex. GHC CPL CT-63-6363 Corpses

  • In_Arbeit.png

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • TheRealj0sh 5. August 2021 um 20:25

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • ZAPI | Slicks 10. August 2021 um 19:57

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Abgelehntt.png

    Nach dem Gespräch haben wir uns dazu entschlossen dich abzulehnen. Grund dafür sind die zu wenig ausreichenden Erfahrungen mit den Tools.

    Wir würden uns freuen dich bei der nächsten Phase wieder zu sehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Josh || Eventmanagement

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • TheRealj0sh 15. August 2021 um 20:33

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • TheRealj0sh 15. August 2021 um 20:34

    Hat das Thema geschlossen.