Bewerbung zur Einheitsleitung der Advanced Recon Force by ~Rey

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • #DAGEGEN

    Meine Frage ist eigentlich warum du arf werden willst und warum und das es irgend ein Grund gibt oder das du nur auf dem Rang scharf bist.

    ARF PFC Aiden

    TC PFC Rosco

    #2400 Rosco1409 (dc)

    Für die Antwort bitte über discord Anschreiben

    2 Mal editiert, zuletzt von Feiler (16. Juli 2021 um 05:12)

  • #DAGEGEN

    Meine Frage ist eigentlich warum du arf werden willst und warum und das es irgend ein Grund gibt oder das du nur auf dem Rang scharf bist.

    ARF PFC Aiden

    TC PFC Rosco

    #2400 Rosco1409 (dc)

    Für die Antwort bitte über discord Anschreiben

    Ließ dir das ganze bitte nochmal durch.😅

    Mit freundlichen Grüßen

    Tahir

    AoC Charaktere

    Advanced Recon Force Privat CT-2333 Tahir

  • deine Bewerbung stellt die ARF da als würden wir nichts auf die reihe bekommen.
    Deiner Aktivitätszeit ist zu entnehmen das du dich in letzter zeit keine Erfahrungen mit den ARF gemacht hast.

    Deine Anschuldigungen sind nicht vertretbar.

    Deine Bewerbung: #wackliges Dafür

    AoC Erfahrung sowie Einheit: #klares und deutliches dagegen

  • DerErklaerBaer 20. Juli 2021 um 19:24

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Da du nicht teil der Einheit bist und du nicht mit der Einheit und der Materie vertraut bist, haben wir dich abgelehnt. MfG

    Ganz ehrlich ich finde das, das kein Grund der Ablehnung ist. Man könnte mich einweisen und ich wäre ruckzuck schon mit der Materie vertraut. Außerdem heißt es doch sogar noch, das man nicht in der Einheit sein muss um die Leitung zu übernehmen. Aber ich habe keine andere Wahl auf eure Entscheidung zu vertrauen.

    MFG

    Rey~