Bewerbung zum 1st Lt. der 212th

  • #Dafür! Bist einer der besten auf dem gebiet der EC und abgesehen von deinen erfahrungen auf AoC hast du auch andersweitig lange RP Erfahrung gesammelt. Auch wenn du manchmal gereizt wirkst ändert das nichts an deinen Kompetenzen. Ich wünsche dir viel Erfolg.

    Mit freundlichen Grüßen

    Staff Sergeant CS-3093 Asix der AVP

    RoR Chars


    Armored Vehicle Platoon

    - CS-3093 SSGT Asix

    ex AoC Chars


    Flottenkommando:

    - LT CMD Drev Valerous

    Schocktruppen:

    - SGT Reign

    Kontakt

    Discord: Mr.En3rgY | Asix#0902

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.En3rgY (16. Juni 2021 um 10:44)

  • Bearbeitung.png

    Herzlichen Glückwunsch Schnitzel !

    Deine Bewerbung ist in der nächsten Phase der Bewerbungsphase!

    Ein HR-Mitglied wird sich in nächster Zeit mit dem Termin des Bewerbungsgespräches bei dir Melden!

    Mit Freundlichen Grüßen dein HR-Team!

    Nicht sicher ich mir bin, ob überhaupt gewinnen einen Krieg jemand kann. Dadurch, dass gekämpft wir haben, Blut vergossen wurde, bereits verloren wir haben.

    - Yoda

    Ex Team's

    Age of Clones:

    Age of Clones Moderator

    HR-Ausschuss

    Eventteam

    AoC Chars | GExtension
    NameEinheitRangID
    AlphaHeavy Company [Event-Char]Captain**55
    BravoHeavy CompanyPrivat7567
    CharlieRep. Navy Crewman/
    BravonoRoK Beauftragter **75
    DeltaHeavy CompanySergeant Major0440

    Gextension
    Memes
    Discord | Steam

    Discord: ღℒℯ๏ღ#1139

    Steam Name: Ich bin Leo

    SteamID32: STEAM_0:0:561690051

  • Leo / Delta 22. Juni 2021 um 18:57

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • #Dagegen, kriegt seine Einheitsbeleidigende Einheit nicht in den Griff und ist nicht fähig Neutral zu handeln.
    Sowas sollte nicht Rechte bekommen, Exekutionen auszuführen oder andere LT's zu befehligen.

    Haarige Chars

    CT-4192 Chew | ST SPC

  • #Dagegen, kriegt seine Einheitsbeleidigende Einheit nicht in den Griff und ist nicht fähig Neutral zu handeln.
    Sowas sollte nicht Rechte bekommen, Exekutionen auszuführen oder andere LT's zu befehligen.

    Pkt 1. Also, Wie ich mich erinnern kan warst du vor nicht so langer Zeit, selbst mal bei der ec (und somit auch in der "Einheitsbeleidigenden Einheit") weswegen du dich erstmal selber beleidigt hast, und es vorallem nicht besser machst da du mit diesem Satz ebenfalls die Einheit beleidigst. Denk mal drüber nach....

    Pkt2. So wie ich das sehe bist du nicht in der Lage IC und OOC zu unterscheiden, kleiner tipp: schau dir doch einfach mal im internet an wo da der unterschied liegt (PS: wen du möchtest erkläre ich es dir auch als ausbilder)

    Lange Rede kurzer Sinn: ich empfehle dir mal nach zu denken was du geschrieben hast und Vorallem wieso? Weil du dich an hooker für eine IC straffe rechen woltest? Oder weil es deine wirkliche Meinung ist? Solte (Was ich nicht glaube) das letztere der Fall sein, kanst du pkt 2 vergessen. Denk mal drüber nach was du gemacht hast. KeyThanksBye

    Einmal editiert, zuletzt von Echo_2 (28. Juni 2021 um 06:29)

  • Ziel 30. Juni 2021 um 19:27

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.