Verlassen von aktiven Membern.

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Wie findet ihr es, dass alle aktiven Member entweder vom Server gehen oder gebannt werden? Ich muss sagen, dass ich es eine Schande finde. Na gut manche Member haben es verdient, weil sie nur Unruhe stiften, aber braucht man dann noch einen Server? Nähe zu T&T wird eh nicht mehr geboten und das Grundthema Staw Wars ist schon lange nicht mehr Thema. Ich finde der Server macht gerade einen Abgang und vernichtet sich selbst. Alles, was ich dazu noch sagen kann ist:,,How dare you?" Im moment wird mir immer klarer, dass es von Anfang an nur um die Zahlen ging. Wie einst Shimoka sagte:,, Was bringt es euch, 100.000 Mitglieder zu haben, wenn am Ende nur 3 aktiv sind und aus Langeweile gehen." Ich stimme dieser Meinung zu und würde dazu tendieren, einen Neuanfang zu starten. Alle werden entbannt und alle werden aus ihren Ämtern endhoben und wir wählen die Ämter per Wahl. So entscheidet die Memberschaft, wer Mod wird und wer nicht. Es wäre einen Versuch wert.

  • Tom 10. Juni 2021 um 21:02

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.
  • Tom 10. Juni 2021 um 21:02

    Hat das Label Ungültig (administrativ) hinzugefügt.