Entbannung Emil

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Steam-Name
    212th | emil
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561197960287930
    Portal-Link
    https://gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561199102628987
    Bannart
    Temporär
    Datum der Sanktion
    2021-04-21
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    RDM
    Grund für den Antrag
    Ich habe einen Spieler in der Lobby geschlagen, wusste jedoch nicht, dass ich das überhaupt kann da ich 2 minuten zuvor auf den Server gejoint bin. Ich habe mehrmals im Chat um Hilfe gefragt und gesagt, dass ich das Spiel nicht verstehe, daraufhin hat mir keiner geholfen bzw. es wurde 2x haha geschrieben... ich möchte mich entschuldigen, dass ich jemandem unrecht getan habe und die Regel gebrochen habe, jedoch wusste ich wie gesagt nicht, dass ich das gerade tue und überhaupt kann, außerdem war keiner bereit mir zu helfen, was auf jedenfall verhindert hätte, dass ich gebannt werde. LG Emil
    Fazit
    Ich entschuldige mich und werden den Fehler nicht nochmal machen möchte aber bitten, dass ich entbannt werde weil ich mich gerne in die Steuerung einfinden möchte, dass fals ich in die Beta von dtf komme, dass ich dann weiß wie es funktioniert. LG Emil
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.

    Emil || 212th_Fives MC Team

    Jr.Moderation | 212th_Fives

    Discord: emil#4978

    unknown.png

  • Ich bin der Bannersteller,

    Ich würde dir eine Verkürzung des Banns wünschen.
    Wir haben dies ja über Discord gerade nochmal geklärt emil

    Mit freundlichen Grüßen,
    Oliver

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver (21. April 2021 um 17:32)

  • Euch wurde DEUTLICH gesagt, dass ihr es unterlassen sollt. Kaum 2 Minuten später kam ein Ticket von einem Ausbilder, der dich sogar gestunt hat damit du aufhörst...

  • [SaA] Ace 22. April 2021 um 08:49

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Oliver 22. April 2021 um 08:51

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.