Entbannungs antrag von kiku

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Steam-Name
    Kiku
    Steam-ID (32 oder 64)
    1024522215
    Portal-Link
    https://gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561198984787943
    Bannart
    Temporär
    Datum der Sanktion
    2021-04-20
    Antragsart
    Einspruch
    Sanktionsgrund
    Trolling, RDM, FailRP
    Grund für den Antrag
    Hallo AoC Team, Ich habe einen R3 Druiden gespielt und werde gebannt wenn Leute auf mich schießen welche ich dann mit dem stun stick schlage außer dem verstehe ich failrp nicht da ich mich an die regeln gehalten habe (nicht gesprochen), trolling kann ich auch nicht verstehen da wenn ich mich mit einem R3 droiden der durch gehend beschossen wird und im Rp dann dadurch schlaltkreise kaputt gehen können auch sich nicht agnz normal verhält. Sofern ich etwas falsch gemacht habe dann tut es mir leid es ist mir dann leider nicht aufgefallen MfG. Kiku
    Fazit
    ICh finde das ich unnötig gebannt wurde man hätte sofern ich etwas falsch mache mich drauf hinweise können und mich nicht direkt bannen müssen
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.


  • [SaA] Ace 20. April 2021 um 13:34

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • [SaA] Ace 20. April 2021 um 13:37

    Hat das Label Strafe verkürzt hinzugefügt.
  • [SaA] Ace 20. April 2021 um 13:37

    Hat das Label Wird bearbeitet entfernt.