RPS-6 Munition durch EC

  • Heyyyyy meine lieben Freunde,

    ich habe beim letzten Event (mit den Test-Droiden) den Test gemacht, ob die EC uns (GHC) mit ihren Munitionskisten ebenfalls Raketen für den RPS-6 liefern können.
    Da die EC mittlerweile als Logistiker und Techniker integriert sind, ist dies ein schwerwiegender Fehler, der nach Möglichkeit so schnell wie möglich behoben werden sollte.

    Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und freue mich auf weitere schönen Stunden auf dem Projekt mit euch

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Wolf

  • Es ist gewollt das die EC keine Raketen geben kann.

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • dann mal ne frage dazu gleich mit wird es sich auch so auf die Ping-Launcher der Heavys gestalten,
    dass Ihr für die auch keine über die Kisten austeilt

    --> wäre ganz nett zu wissen dann kann man auf das Thema hier hinweisen

  • Guten Tag Wolf,

    Wir haben dieses Thema zur Kenntnis genommen, und müssen sagen das dies kein Fehler sondern gewollt ist.

    Für eine Änderung, kannst du gerne einen Vorschlag schreiben.


    MfG - Rino | Carlos

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino 20. April 2021 um 17:51

    Hat das Label Abgewiesen hinzugefügt.