Meine bewerbung zum Junior Moderator

  • Tagchen meine Freunde von guter Unterhaltung



    Wer bin ich eigentlich?



    Mein Name ist Baran ich bin 14 Jahre alt die meisten kennen mich aber eher als NOVA ich komme aus NRW, um genauer zu sein aus Duisburg ich besuche aktuell die 8 klasse und bin dabei einen Gymnasium Abschluss zu machen danach will die Medizin Studieren.In meiner Freizeit spiele ich sehr gern auf dem Pc mache aber nebenbei noch ein wenig Musik aber schaue gern auch Serien. Ich habe Roleplay Erfahrung in Darkrp und Star Wars RP und das seit langer Zeit. Auf dem Server bin ich bekannt als Ausbilder und FSler LAW.



    Ingame Charakter

    CT-4475 Nova/Law

    Medical Platoon CPL

    angemeldet seit:08.01.2021



    *Je nach Terminplan oder privaten Situationen variabel (Trotz Abmeldung oder nicht online sein, immer erreichbar für Notfälle)



    Discord Name:NOVA#2816

    Mein GExtension:kuss

    Steam Name:Novaxp11

    Steam ID64 76561198436991489

    Stream ID32 STEAM_0:1:238362880



    Stärken

    Schwächen

    + Ehrgeizig
    + Das schnelle aufnehmen von Information
    + Aktiv
    + Organisation (bereits wichtige Dokumente erstellt)
    + Motiviert
    + Ehrlichkeit
    - Voreilig in manchen situationen

    - Zu nett

    - Manchmal zu ruhig

    - meine direkten/frechen Worte




    Online Zeiten:



    Tag

    Mo-Fr

    Sa-So

    Uhrzeit

    14:00 Uhr - 20:00

    9:00 - Unbegrenzt




    Ziele und Motivation



    Ich bewerbe zum Teammitglied, da ich gewisse Erfahrung in der Politik, wo ich lernen konnte, wie mit gewissen Dingen umgehen kann und bin geübt, Dokumente auszuarbeiten und vorzustellen, weil dieses Wissen öfters bereits anwenden musste größten teil für die medics und sehr oft auch außerhalb des RPs.


    Meine Motivation ist es, den Server so gut wie möglich zu unterstützen.

    Und versuchen mit so vielen Mods wie möglich anzufreunden, um noch bessere Arbeit machen zu können.


    Erfahrung

    Ich konnte größtenteils auf Minecraft Servern Erfahrung sammeln als Supporten und Builder. Ich war auch ein Supportleiter, ist aber schon länger her ich haben ebenfalls einen Discord mit über 100 Leuten geleitet, der auch recht aktiv war, lerne aber auch schnell dazu, also sollte das klappen.


    Zukunftspläne

    Meine plan ist es für die nächste Jahre ein Kinderarzt zu werden, deswegen habe ich als Medic gespielt habe, nebenbei lerne ich ein paar Instrumente wie das Keyboard flöte und saz das versuche alles zu meistern das sind so meine ziele

  • Rino 28. März 2021 um 16:17

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • [SaA] Ace 3. April 2021 um 01:37

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.