Bewerbung zum AoC Junior Moderator

  • Hey, mein Name ist Jeremy, im rp auch als Koma oder Trik bekannt, ich bin 16 Jahre alt. Aktuell mache ich meine Fachoberschulreife. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit am PC und bin nun auch vor einigen Wochen auf AoC gestoßen. Mir macht das Projekt sehr viel Spaß und deswegen bewerbe ich mich auf den Posten des Junior Moderator. Ich möchte den Team gerne unter die Arme greifen.

    STÄRKEN

    -kreativ

    -Teamfähig

    -kommunikativ

    -schnell lernfähig

    -detailverliebt

    SCHWÄCHEN

    -ab und zu verplant

    -anfangs sehr schüchtern

    -erkläre sehr ausführlich


    Ziele im Team

    Ich möchte dem Team unter die Arme greifen und soviel wie möglich abnehmen. Die ein oder andere Idee für den Server habe ich auch und diese würde ich gerne unterbreiten.

    All in all ist es mir wichtig den Usern zuhelfen und den best möglichen Support bereitzustellen.

    Erfahrung:

    Ich schaue in meiner Freizeit gerne rp und habe auch schon auf einem Arma 3 Server viel Zeit im rp verbracht, dennoch war ich noch nie im Team und habe somit auch keine Erfahrung. Diese Erfahrung würde ich gerne auf AoC machen.

    https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198895414403


    Meinen Zeitplan füge ich ihnen an.

    Montag-Donnerstag: 15:30-23 Uhr

    Samstag-Sonntag: 14-3 Uhr


    Kontaktieren können sie mich über Discord.

    Discord: cRaiZ#3395

    Ich hoffe ich konnte sie überzeugen und vielleicht spricht man sich dann beim Bewerbungsgespräch. Vielen dank an alle die das lesen, ihr könnt ja Feedback dalassen.

    lg. Koma aka Jeremy

    Fluxfm GIF - Find on GIFER


    LIP is love. LIP is life

    AoC Chars

    Torrent Company:

    Sergeant CT-7847 Koma

    Sergeant Major CC-1119 Appo

    Armored Vehicle Platoon:

    Corporal CT-9496 Limit

    2 Mal editiert, zuletzt von cRaiZ (19. März 2021 um 18:58)

  • .

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Schnitzel (25. März 2021 um 14:59)

  • Rino 28. März 2021 um 16:17

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • [SaA] Ace 3. April 2021 um 01:36

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.