Vorstellung von Falkon

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Nun vorab, ich hasse Lange Texte schreiben und wenn man mich kennt weiß man es auch ^^.

    Hallo erstmal,

    Da ich eine Change in diesem Server hier sehe möchte mich gerne Vorstellen.

    Mein Name ist Marvin und man kennt mich im Internet als Falkon. Ich bin noch 2 Tage 17 und am Mi (23.09.2020) werde ich meine Volljährigkeit erreichen was für mich ein großer Schritt ist. Ich bin jetzt schon jahrerlanger Gamer und auch schon jahrerer langer guter RPler in Garry's Mod oder im MMORPG wie in SWTOR. Das heißt ich habe mein großteil vorm PC gessesen und schon sehr viele Tolle Leute wie Ghosty (geiler) kennen gelernt. Er hat mich btw auch hier her gebracht.

    Aber mir machen auch andere Sachen spaß. Ich spiele z.B auch schon 3 Jahre Schlagzeug auf meinen schönen E-Drums (durfte keine richtigen Kaufen, da es meine Eltern nicht erlaubt haben :c). Aber bei mir stehen auch reichlich Bücher im Vordergrund wo ich auch schon sehr viel Zeit investiert habe. Wegen meiner Erfahrung bin ich auch gerne für Fragen da wenn es zum SW Lore oder einfach um simple RP fragen geht, ich kann euch helfen :3.

    Nun das war jetzt ein kleiner Text über mich. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich hoffe ich finde alte Freunde wieder aber auch hoffe ich auf neue Freunde.

    Lg Falkon

    p.s. bin anime Fan und wer mein mich dadurch zu beleidigen ist direkt bei mir unten durch :3.

  • Kommst Sympatisch rüber ^^

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • Hey Marvin!

    Herzlich Willkommen bei uns und schön, dass du dich im Forum registriert hast! :)

    Fühl dich wie zuhause und melde dich bei Fragen gerne jederzeit, hier im Forum oder auf Discord!

    Kleine Frage, wie hast du denn ins Forum gefunden? :)

    Liebe Grüße

    Tom :D

    Also euch kenne ich schon ne weile und habe halt irgendwann aus zeittechnischen gründen aufgehört youtube videos anzuschauen und habe da halt nur ab und zu gestöbert.
    den Forum habe ich durch Ghosty gefunden der das hier empfohlen hat, und habe halt dann sofort mir gedacht, okay schaue ich mal rein und werde wieder aktiver.

    Finde es btw extrem klasse das ihr nen cwrp macht ^^.

  • Ah okay! Sehr interessant :)
    Ja, das Forum ist aktuell noch nicht richtig offen. Also wir haben das noch nicht beworben :D
    CW:RP ist in Planung und es macht aktuell immer mehr Fortschritte. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange.

    Das ganze Team arbeitet unermüdlich daran und ich denke, das wird ne gute Sache werden! ^^

  • Verstärkung ist immer gut. Da am besten aber einfach mal bewerben. Das HR [SaA] Ace wird sich dann bei dir melden :)
    Das geht ratz fatz ;D

    Wie Tom schon sagt, wenn du Interesse hast dem Team beizutreten, bewirbt dich hier einfach im Forum.

    Eine Bewerbungsvorlage gibt es bereits (falls du keine Idee für eine Bewerbung haben solltest) 😄.

    Ex. AGE OF CLONES Serverleitung

    Ex. RISE OF REPUBLIC Projektleitung

    Discord: Ace | Levin #8727

    Meine Steamprofile
    RISE OF REPUBLIC Charaktere

    - CC-2287 MAJ Tender

    LIP is love. LIP is life

    Mit freundlichen Grüßen