Entbannung

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Steam-Name
    maxidfs
    Steam-ID (32 oder 64)
    STEAM_0:1:591347334
    Portal-Link
    https://gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561199142960397
    Bannart
    Temporär
    Datum der Sanktion
    2021-02-20
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    beleidigung habe jemanden hurensohn genannt
    Grund für den Antrag
    ich möchte wieder zocken ich habe mir extrea garrys mod gekauft für diesen server weil ich ein starwars fan bin und da spass haben will ich habe leider wen beleidigt aber angefangen hat es damit das ich die ausbildung hatte also mit den regeln und so da wear ich gut 45 min dan war ich umgeduldig habe halt was macht weil ich mich nich auskenne mit sowas habe halt nich richtig die sachen macht was nich mit absicht war und ja deswegen war ich schon wie soll ich sageb unbeliebt dan hat er mich zum anfang geschikt das ich es neu mache da sagte ich nö weil ich halt sauer war weil ich 45 min das schon gemacht habe dan kamm ein mod und hat mich mit so einer gun wieder an fang gemacht da wurde ich suer und habe beleidigt mit dne wort huren sohn das t ut mir auf richtig leid ich entschuldige mich auch gerne bei den moderator wo ich das getan habe jetz hoffe ich auf eine 2 chance weil ich mich frewut habe zu zocken is es wochende und ja in der woche habe ich immer wenig zeit und ich würde mich freuen entbannt zu werden um wieder spass zu haben :D bin 13 habe lrs bin scheise in rechtschreibung
    Fazit
    es tut mir sehr leid ich hoffe ich werde entbannt weil ich wirklich gerne zocken würde weil ich echt spas habe an sowas und ich traurig bin und ich echt hoffe das ich entbannt werde ich kann nemig an wochenende zocken und dan an wochenende gebannt zu werden is bitter
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • ItsFlorian 20. Februar 2021 um 17:07

    Hat das Label Abgewiesen hinzugefügt.
  • ItsFlorian 20. Februar 2021 um 17:07

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom 8. März 2021 um 20:19

    Hat den Titel des Themas von „entbannung“ zu „Entbannung“ geändert.