Einheitliches Belobigung/Beschwerde Dokument

  • Hey Freunde,

    ich habe mir die aktuelle Einheitssituation angeschaut und finde das es Einheiten gibt die aufblühen und andere die eher Problemstellungen beinhalten, um Konflikte schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen und Props und Lob ankommt, sollte darüber nachgedacht werden ein einheitliches System einzuführen als Dokument, das Eingeitsleitern zeigt wer sich vorbildlich verhält, dass Leute sich die Mühe machen und eine Belobigung senden oder eben das Gegenteil und eine Beschwerde verfassen.

    -Somit können Führungsebenen besser agieren und entsprechend reagieren, somit auch die Kommunikation unter den Einheiten verbessern( meiner Meinung nach , ist kein Fakt aber in der Theorie)

    Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen

    _____________________________

    Euer Peaky der beste RC, der auch tritt wenn du auf dem Boden liegst


    Sgt of Drill

    Einmal editiert, zuletzt von Peaky (15. Februar 2021 um 03:24)

  • Peaky 15. Februar 2021 um 03:23

    Hat den Titel des Themas von „Einheitliche Belobigung/Beschwerde Dokument“ zu „Einheitliches Belobigung/Beschwerde Dokument“ geändert.
  • #Dafür - Vor allem wenn man sieht wie manche sich Ingame wirklich mit gutem RP bemühen, aber das nie richtig gewürdigt wird.

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Da ich sowas von anderen Servern kenne bin ich ebenfalls #Dafür

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Rino 15. Februar 2021 um 14:29

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • TheWolf_26 12. März 2021 um 23:09

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Aufgeschoben geändert.
  • ZyrionLannister 29. Dezember 2021 um 14:32

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.
  • ZyrionLannister 29. Dezember 2021 um 14:32

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.