Engineering Company Fortbildungsvorschlag

  • so dazu muss ich jetzt was sagen was auch jeder einzelne mal raffen soll.

    wir sind genauso Klon Soldaten die an der scheis front kämpfen können wie jeder andere auch.

    Wir sind zwar auf die Technik Sachen ect Spezialisiert klar aber dennoch sind wir Klon Soldaten

    und wir kämpfen auch an der front des sollte endlich jeder mal gerafft haben wir werden die ganze zeit abgestempelt als Techniker oder sonst was

    wie gesagt denkt mal selber nach und rafft euch endlich mal

    schön das ihr das könnt, es ist aber nicht eure Hauptaufgabe, lern lesen

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

  • Wenn ich mal alles zusammen Fassen darf es wird sich darum gestritten das die 212th EC eine Support einheit sind, ich kann selber sagen ja ich habe nichts dagegen wenn wir die DP24 bekommen. Wie erwähnt ist die DP23 gegen NPC oder auch Spielern nicht wirklich stark wenn ich mir die Stats an anschauen, sieht es gar nicht so schlecht aus 20 mal 6 bei kann weh tun das Problem ist das man selbst bei keinen 10 Meter abstant wirklich alle Schüße drift, zu dem kommt auch dass wenn man schießt über 2 sekunden braucht um ein Neuen Schuß abzusetzen. Ich finde es auch nicht schlecht dass man es in einer Fortbildung setzt, so kann man regeln oder auch RP mit dem Heavys in Verbindung setzen. Wenn jemand sagt unser spezial gebiet ist das PassivRP hat er keine Wirkliche Ahnung von den EC das auch viel Actives RP betrieben wird. So weit ich das Verstanden haben ist das Konzept die 501st und 212th auf dem server zu bringen, es ist genauso wenig bekannt über die EC / TEB, es gibt keine infos wo sie untegebracht sind, es wurde nur in der Lore das Bomben Squad erwähnt. also sollte keiner sagen wo die EC hingehören wir sind in der 212th Angriffsbatalion also gehören wir auch an die Front. Sonst können wir auch z.b. einfach auf Anaxis im Maschineneraum bleiben unser Leben Chillen und warten bis alles Vorbei ist um dann die Funkzentrale oder Schildgeneratoren zu Reperieren, die unsere eigene Leute auch zuoft zerstören bei Events auf Anaxis.

  • Rino 15. Februar 2021 um 14:31

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Rino 15. Februar 2021 um 14:31

    Hat das Label Engineering Company entfernt.