Engineering Company Berechtigung von Fahrzeugführung

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Guten Tag allerseits,

    ich dachte mir ich mache meine Antwort im Thema Engineering Company BARC-Speeder als neues Thema, damit man es leichter finden kann und ich auch allgemein über alle Fahrzeuge und über die Engineering Company geredet habe.

    Da wir Techniker sind und wir uns am Besten neben der AVP mit jeglichen Fortbewegungsmitteln auskennen, da wir extra dafür ausgebildet wurden diese zu reparieren und zu warten, können wir mit am besten mit diesen umgehen und haben somit ein fortgeschrittenes Grundwissen über LAATs, BARC-Speedern, ARC-170s usw. und sind nach einer Fortbildung auch fähig und bisher (nur zu Wartungszwecken) auch berechtigt diese zu bewegen. Daher ist es nicht verständlich, dass in Situationen, wo z.B. kein AVPler anwesend ist durch Paragraf

    § 34, ein Medic, der für die Gesundheit der Männer auf dem Schlachtfeld und allgemein verantwortlich ist, einem ECler beim fliegen eines LAATs vorgezogen wird oder ein Airborne, mit seinem Jetpack, ein BARC-Speeder bewegen darf und ein Techniker, der im besten Falle gerade noch genau diesen BARC-Speeder repariert hat, nicht. Ebenfalls haben wir ECler, wenn zurzeit nichts los ist bzw. keine direkten Anweisungen vorliegen, nichts zu tun, außer die ganze Zeit Patrouillen auf der Basis oder auf der Venator zu gehen, Rüstungen kurzerhand zu reparieren oder manchmal eine Türsteuerung zu warten. Wir sind eine sehr Mannstarke Untereinheit und solche Aufgaben kann einer innerhalb von 30 Sekunden- 5 Minuten machen und die anderen haben weiterhin nichts zu tun. Genau in solchen Situationen könnte die EC die AVP unterstützen und nebensächlich als Pilot zum Truppentransport zu Verfügung zu stehen, wenn die AVP unterbesetzt ist, oder sie könnte auch eine Patrouille (bestes Beispiel Anaxis) nach allen Außenposten mit einem BARC-Speeder machen, um dort einen allgemeinen Zustandscheck durchzuführen und/oder auch Wartungen zu machen. Weiterhin wäre es unsinnig, minutenlang auf einen AVPler zu warten, der einen mit einem LAAT wieder zur Basis oder auf der Venator raus auf die Außenhülle, um dort Wartungen durchzuführen, und wieder rein in den Mainhangar fliegt, während wir das persönlich, nach einem bestimmten Rang (Sergeant+) und nach einer dementsprechenden Fortbildung, selber durchführen könnten. Somit könnten wir Selbstständig handeln und agieren ohne auf jemand anderen angewiesen zu sein und so behindert die EC und die AVP sich nicht gegenseitig.

    Somit wäre ich dafür, dass man ab dem Rang eines Lance Corporal einen BARC-Speeder bewegen dürfte und ab dem Rang eines Sergeant alle anderen Fortbewegungsmittel, die uns zur Verfügung stehen, führen dürfte (Natürlich nicht missbräuchlich und auch nur wenn es nötig ist).

    Mit freundlichen Grüßen

    Maverick

  • Eric 13. Februar 2021 um 14:06

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Eric 13. Februar 2021 um 14:06

    Hat das Label Engineering Company entfernt.
  • Zugwueste 18. Februar 2021 um 20:19

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.
  • Zugwueste 18. Februar 2021 um 20:20

    Hat das Thema geschlossen.