Vorstellung von Darth bane

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Mein Name ist Julian, ich bin 13 Jahre alt und ich bin in der 8 Klasse auf nem Gymnasium. Ich kam durch mein Patenonkel auf Star Wars weil er die super Idee hatte mit einem 7 Jährigen Star Wars zu gucken. Seit 2 Jahren gucke ich auch manchmal die Videos der 212 da ich sie interessant finde. Ich bin seit gut einer Woche auf dem Discord und habe ein paar nette Leute kennen gelernt. In meiner Freizeit spiele ich gerne Spiele wie SW Battlefront oder Conqueror's Blade. Meine Lieblingssportarten sind Fußball und Eishockey und meine dazugehörigen Lieblingsvereine sind Hoffenheim und beim Eishockey die Adler Mannheim. Fußball spiele ich auch selber

    Einmal editiert, zuletzt von Darth Bane (11. Februar 2021 um 10:11)