Bewerbung zum Teammitglied | Memo

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Sehr geehrte Community & Serverteam,

    hiermit möchte ich mich zum Teammitglied bewerben. Ich werde die Bewerbung schlicht halten und in einem bekannteren Design.


    Inhaltsverzeichnis

    1. Reallife Daten
    2. Garry's Mod Laufbahn
    3. Star Wars
    4. Lua und kleines Showcase
    5. Warum ich? Meine Ziele!

    6. Abschließende Worte

    Reallife-Daten
    Reallife-Daten
    Mein Name ist Mehmet, ich bin 18 Jahre alt und lebe in der Stadt Bocholt. Aktuell besuch ich ein Berufskolleg, wo ich mein Fachabitur anstrebe. Ich bin Türkisch/Kurdisch/Arabischer Abstammung. Aktuell, so blöd es sich anhört, habe ich keine richtigen Hobbys, daher ich das mache, was mir gefällt, mal bin ich konstant am Zocken mal gucke ich stundenlang Videos, ich brauche eine feste Beschäftigung. Meine Stärken liegen hier, dass ich sehr sehr viel Erfahrung in GMod (SW)RP habe, ich aktiv bin und eine geistige Reife besitze und diese effektiv anwende. Meine Schwäche wäre, dass ich in Klausurstress geraten könnte und erstmal mich wieder in Lua einfinden muss und dazulernen muss. Außerdem muss ich leider mein Deutsch kritisieren, daher diese Groß/-klein Schreibung mein Problem ist. Mein Steam-Link ist: https://steamcommunity.com/profiles/76561198237619250/
    Garry's Mod Laufbahn
    Garry's Mod Laufbahn
    2015 - Kauf des Spieles

    5. März 2016 - das erste mal Clone Wars Roleplay
    2016 began meine Reise in die Welt des Roleplaying's. Ich trat der Community "Multi-Roleplay Community" bei und startete eine sehr aktive Kariere als Klonsoldat. Jedoch schloss die Community nach einigen Monaten wieder, und so trat ich der "GoodGamingCommunity" bei. Auch dort, begang ich eine Kariere als Klonsoldat, ich hab es bis zum Rang eines Vize-Klonkommandanten geschafft.

    18. September 2017 - Splitup in GGC
    Nach fast 1 Jahr habe ich die Community verlassen, als Moderator bei Jedi vs Sith. Hiraku, mein Serverleiter gründete die Community LegionOfSensei, wo einige GGC'ler hin gingen. Dort wurde ich ins neue Team übernommen mit dem Rang eines Administrators.

    Januar 2018 - Ein Wechsel
    Im Januar 2018 habe ich das Serverteam mit dem Rang eines Administrators verlassen und bin rübergewechselt zu KvR (Konförderation Unabhäniger System vs Republik), ein Klon gegen Droiden Modus, ähnlich wie JvS nur halt mit Klonen und Droiden im Vordergrund. Ich nahm den Rang des Server-Techniker's / Scripters an.

    Mitte 2018 - Rückzug aus der GModszene

    Mitte 2019 - Einige kleine GMod Roleplay Momente

    März 2020 - Comeback + Gründung einer Community
    Ich habe im März 2020 meine eigene Community begründet und damit einen Clone Wars Phase 2 Server gestartet, mit dem Schwerpunkt SeriousRP bis hin zu Hardcore RP. Habe den ganzen Server alleine gescriptet und konfiguriert, einige kleine Hilfen bekommen und die Community endete mit internen Gründen doch noch im Juni
    Star Wars
    Star Wars
    Mit Star Wars beschäfitge ich mich ziemlich Lange, anfangs mit kleinen Ich bin dein Vater Jokes, dann mit der Entdeuckung der Jedi Knight reihe bishin zu einigen kleinen Fantasien und Roleplay abendteuer. Ich kenne mich gut mit dem Kanon-Univers aus (Beim Disney-Teil nur die Filme...) und mit dem EU Univers kenn ich mich auch (sehr) gut aus.
    Lua und kleines Showcase
    Lua und kleines Showcase
    Im Luabereich kenne ich mich etwas aus, habe einige Addon's rausgebracht und möchte Lua (wieder) lernen.
    Mein Interesse an Lua wurde 2016 vor der Gründung von GGC geweckt, als ich mich an ein eigenen Server probierte, welcher nach 1 Monat jedoch down ging.
    Alles begang mit einem Addon, welches ich in Kooperation mit jemanden Hochgeladen habe. *Click here* (Kooperatent: Der Typ der das Ursprüngliche Addon mit der Gravity Gun gemacht hatte).
    Nach dem Addon brachte ich eine reihe an kleinen Derma-Addon's raus wie das Support System, welches das lästige "@Hilfe" unterbinden soll, dieses schickt voreingestellte Texte in den Admin Chat. Könnt ihr ja gerne selber mal Ausprobieren :) *Click me*
    Jetzt kommt mein Lieblingswerk: Das Holocron Addon, es ist ein kleines schlichtes Holocron Addon, welches mit Chat-Texten und einer Audiodatei arbeitet. Hier ein Video: *Click me*
    Warum ich? Meine Ziele!
    Warum ich? Meine Ziele!
    Warum man ausgerechnet mich nehmen sollte? Ich habe sehr viel Erfahrung (Als Teammitglied als auch als User) welche ich mitbringen kann, einige Scripts auf GmodStore und den willen, dazu zu lernen und zu Scripten. Meine Ziele sind Verbesserungen in Sachen Performence, Roleplay(-Gefühl), Gameplay u.v.m!
    Abschließende Worte
    Abschließende Worte
    Ich danke erstmal, für das Lesen dieser Bewerbung, es tut mir leid, wenn mein Deutsch nicht zu 100% korrekt ist. Ich bin jeder Zeit erreichbar auf Steam (siehe oben), Discord (Mehmet III.#6372), Whatsapp(Anfrage) oder Instagram(Anfrage)! (Diese Bewerbung richtet sich auf den Posten eines Scripters/Techniker als auch als reguläres Teammitglied.)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Memo

    super+tiny+icons+discord-1324450718427274623.png Memooo#6363

    Spoiler anzeigen


    unknown.png

    Einmal editiert, zuletzt von Memo (8. September 2020 um 20:09) aus folgendem Grund: // Leere Zeilen zwischen Spoiler // Kurze Nachbesserungen

  • Ich muss ja mal wirklich sagen, das mir diese Addons seeehr gut gefallen grade die mit den Holocrons ^^ Aufjedenfall #DAFÜR

    Klasse Bewerbung :thumbup:

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation

    Einmal editiert, zuletzt von TheRealj0sh (9. September 2020 um 01:20)

  • [SaA] Ace 14. September 2020 um 07:47

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.