Bewerbung zum Junior-Moderator

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Moin,

    zu aller erst möchte ich sagen das ich das bewerten meiner Bewerbung sehr wertschätzte und das ich mich freuen würde ins Team aufgenommen zu werden<3

    Hey ich bin Roman ein absoluter Star Wars Fan und 14.

    Ich komme aus Hannover und liebe eigentlich ziemlich Sport ( ins Gym gehen) und mit anderen zu quatschen;)

    ich gehe momentan in die 8 Klasse und komme auch gut zurecht mit meiner Schule und bin von der Person ich sehr gesprächig und sehr,sehr nett


    Stärken=

    Bin Nett✔

    Ich mag es sehr neue leute kennen zu lernen✔

    Mit mir kann man sich lange unterhalten✔                                                                                  

    Bin auch sehr Hilfsbereit✔

    Ehrlich bz mag es nicht zu lügen oder wenn andere lügen

    Schwächen

    Bin Hart im nehmen¯\(°_o)/¯

    Entschuldige mich zu oft(。_。)

    Alle denken ich bin 18 obwohl ich 14 bin ( ▔, ▔ )ㄏ

    Bin manchmal Vergesslich ,,ԾㅂԾ,,



    Was ist mein Ziel auf dem Server?

    Ich möchte den Spielern helfen die Probleme haben oder auch einfach mit anderen Probleme haben

    da ich gerne auf dem Server ausshelfen würde und ich wegen Corona nix zu tun habe und schon immer mal ein Supporter in einem SW:RP Server sein wolte.

    Ich glaube auch das ich den Spielern gut helfen werden kann und bei der Unterstützung des Servers gerne helfen würde.

    Erfahrugen als Junior Mod habe ich noch keine weiss es aber zu schätzten wenn ich hier erste machen könnte😁🙌

    Zukunftspläne

    Ich habe vor erstmal nur Junior Mod zu sein und dann nach längerer zeit wenn ich das Team und die Menschen besser kennen lerne

    mir grösseres zu zutrauen

    Ich habe 72 Spiel Stunden auf dem Server GExtension Profil

    und bin Montags bis Freitag ab 17:00 bis 22:30 erreichbar https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561198841530875

    Am Wochen Ende kann man mich immer erreichen DISCORD: Son Ari#1199

    In Game: RED LIP Lance coporal CT8040


    Vielen dank fürs begutachten meiner kleinen Bewerbung ich freue mich über positives Feedback = D

    LG Roman👌

    2 Mal editiert, zuletzt von Son Ari (11. Februar 2021 um 17:39) aus folgendem Grund: Neuer in game Rang

  • Foxi 3. Februar 2021 um 22:23

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Foxi 15. Februar 2021 um 17:12

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.