Bewerbung zum Teammitglied(Moderator) AoC

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Hallo, Ich bin Omikron(Markus.S), und ich bin jetzt fast einen Monat auf dem AoC server und würde mich gerne als Moderator(Junior Moderator) bewerben.

    Ich fände dies cool weil ich so das Rp für die Spieler verbessern könnte. Außerdem sind Morgens meist bis 10 keine Mods on, daher das ich zu diesem Zeitpunkt schon on bin könnte ich so auch diesen frühen Vögeln Action im Rp bieten.Außerdem scheinen mir die Mods ab un zu etwas ausgelastet weshalb ich diese gerne Unterstützen würde, um das Rp voran zu bringen.Ich finde auch den Aspekt Leuten damit helfen zu können einfach schön.

    -Omikron(Markus.S)

    Daten:

    Name: Leandro Markus Soczynski(im RP ,,Omikron´´)

    Alter: 13

    Discord Name: Welti#9307

    Stärken+:

    Multitasking fähig(nicht in großem Maße)

    Kann Sympa- und Empathie aufrbringen

    Liebe es probleme erfolgreich zu lösen

    Taktik verständniss

    Schwächen-:

    Komme mit Hohem Druck nicht alzu gut zurecht

    Neige ein bisschen zum übertreiben

    voreilig

    Mein Posten Ziel ist, den Spielern viel Spielspaß zu ermöglichen und dabei zu helfen den Server voran zu bringen. Ich hatte schon öfter die Problematik das kein Mod on war um zu helf in gewissen angelegenheiten und daher das ich fast immer on währe immer ein Mod on damit nicht so etwas wie mir passiert. Ich habe nicht alzu viel erfahrung als Mod, aber ich finde alles hat mal einen Anfang. Und die Vorstellung das ich dann Spielern ein episches schönes und Fehler freies Spiel erlbeniss bieten kann mit der Hilfe von anderen Mods ist einfach wundervoll. Dies sind einpaar gründe warum ich mich als Mod bewerbe.

    Gextension Link:

    https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561198377638559

    -Omikron(Markus.S)

    PS: Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung und Grammatik.


    Das Ganze nochmal zusammengefasst:Ich bin Markus 13 Jahre alt und möchte mit der Zeit zum ARC Sgt Major werden, um eine Führungsposition und ein Vorbild für andere zu sein . Nach fasst einem Monat bewerbe ich mich nun zum Teammitglied um Leuten zu helfen und das Rp voran zubringen/zu verbessern.Ich weiß es ist ein bisschen kurz weshalb man denken könnte ich nehme dies nicht wirklich ernst, aber glaubt mir ich nehme dies ernst und möchte anderen Leuten den spaß verbessern in dem ich Mod werde.Ich gebe alles wenn ich junior Mod werde damit ich denn spaß der Rp Spieler steigern kann.

    Hochachtungsvoll Markus S.

    15 Mal editiert, zuletzt von Omikron (10. Februar 2021 um 16:07)

  • Omikron 3. Februar 2021 um 13:27

    Hat den Titel des Themas von „Garrys mod Junior Moderator Bewerbung“ zu „Bewerbung zum Teammitglied(Moderator) AoC“ geändert.
  • Foxi 3. Februar 2021 um 22:22

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Foxi 15. Februar 2021 um 17:12

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.