Bewerbung zum Teammitglied Garrys Mod | Theckray

  • Sehr geehrte Teamleitung,

    Hiermit bewerbe ich mich auf die freie Stelle als Teammitglied auf dem Garrys mod Server.

    Über Mich:

    Ich bin ein einfacher Mann der seinen Weg sucht. Also ich heiße Tobias und bin 19 Jahre alt und bin Aktuell in Ausbildung als Elektroniker für Automatisierungstechnik, Hobby mäßig bin ich bei der freiwilligen Feuerwehr und Daheim bin ich gerne am PC. Ich Spiele auf dem Server seit reallease und bin ziemlich aktiv dabei. Ich war bereits auf größeren RP Server von verschiedenen Spielen Moderator und möchte nun meine Erfahrung hier einsetzen und so das AoC Team unterstützen.

    Discord Name:

    Theckray#7046 und im RP Theckray


    Stärke:

    +Ich kann gut zuhören

    +ich helfe gerne anderen

    +ich löse Gerne Probleme

    +Selbständigkeit

    Schwächen:

    -ich habe LRS

    -bin nervös

    Erfahrungen:

    Ich habe bereits als Moderator und einmal Admin eines eigenen Server bereits Erfahrung gesammelt und kann euch damit besser Unterstützen.

    Ziele im Posten:

    Mein Ziel innerhalb des Teams ist es bis zum höchsten Rang zu kommen um so noch mehr den Server unterstützen kann.

    Online-Zeiten:

    Leider kann ich wegen der Arbeit nur am Wochenende richtig On kommen und ab und zu Unter der Woche, deswegen hoffe ich das meine Fähigkeiten genügend sind um in das Server Team zu kommen.

    Grund zu dieser Bewerbung:

    ich möchte das Serverteam unterstützen und den Spielern helfen auf diesem Server. Außerdem möchte ich endlich wieder bei einem Projekt aktiv als Teil des Teams dabei sein.

    Schlussworte: