Schießstände

  • Moin Leserinnen und Leser,

    mir gefiel der Schießstand auf dem Rishimond echt gut und ich finde es schade, diesen nur da zu finden. Da wir Soldaten im Dienst der GAR sind, möchte ich meine Schießkünste und die meiner Brüder gerne in möglichst vielen Standorten verbessern können. Zudem fände ich es herausragend, wenn Treffer auf den Zielscheiben gewertet würden (Abschüsse/Ziele), damit die Soldaten sich untereinander messen können. Diese lassen sich gut für RP Zwecke, Trainings und angenehme Konkurrenzkämpfe untereinander verwenden und einbinden.

    Bei jedem Freigang auf dem Rishimond nutze ich das für die Männer der Ghost Company genau für diese Zwecke und es kam bisher immer gut an.

    Lieben Gruß euch!

    Beskar - 212. AB, Ghost Company

    Official S+ Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    Official S Tier Role Player

    ~approved by Peaky~

    Ex-ARC Marschall Kommandant Cody

    7. Skykorps - 36.864 Truppen

    212. Angriffsbataillon - 576 Truppen

    Ghost Company - 144 Truppen

    Waxer & Boil - 2 Truppen mit ARF-Ausbildung

  • Hallo Beskar

    Konkret ist deinem Vorschlag zu entnehmen: Du willst eine art minigame indem du dich mit anderen Spielern auf Schießständen messen kannst, und das auf mehreren Maps? Sprich einen timer der runterzählt und deine Treffer gezählt und anschließend ausgewertet werden? Coole idee, könnte man auch mit einer Rangliste und ner Belohnung durch credits in Verbindung setzen. In wie weit das devtechnisch umsetzbar ist müssen unsre developer entscheiden Memo  James  Dominik  CupCakeR  RedacDanny

    3 Mal editiert, zuletzt von Slick (15. Januar 2021 um 01:51)

  • Moin Slick

    Das klingt ja noch viel besser! Das erhöht den Wiederspielwert und spricht das Belohnungssystem im Gehirn an. Des weiteren haben auch weniger auffällige Spieler die Chance zu glänzen und durch ihre Fähigkeiten im RP zu glänzen.

    Ich hoffe, dass es eine technische Umsetzungsmöglichkeit gibt.

    Official S+ Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    Official S Tier Role Player

    ~approved by Peaky~

    Ex-ARC Marschall Kommandant Cody

    7. Skykorps - 36.864 Truppen

    212. Angriffsbataillon - 576 Truppen

    Ghost Company - 144 Truppen

    Waxer & Boil - 2 Truppen mit ARF-Ausbildung

  • [SaA] Ace 15. Januar 2021 um 20:13

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Abgelehnt aus dem Grund da wir nicht in der Lage sind solche Schießstände wie bei machen Maps integriert sind zu kopieren und irgendwo hin zu platzieren. Wenn ihr Schießstände haben wollt dann fordert einen Raum oder bittet ein Teammitlglied das sie eins für euch platzieren sollen nur 1 zu 1 die selben werden es nicht