Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Moin! Mein Name ist Philipp, ich bin 18 Jahre alt und komme aus einer Kleinstadt in der Nähe von Bonn. In meiner Freizeit zocke ich ganz gerne, gehe ins Fitnessstudio und schneide auch ab und zu mal Videos: Mein letztes kleines Projekt :D

    Ich würde über mich selbst sagen, dass ich eine ruhige und überlegte Person bin, die sich lieber etwas mehr Zeit für ein Projekt oder eine Aufgabe nimmt, um diese dann so gut wie möglich zu meistern :)

    Den Discord habe ich vor einigen Monaten betreten. Seitdem habe ich einiges an Erfahrung sammeln können, habe viele neue Leute kennengelernt und durfte sogar das Garry's Mod / CWRP Projekt mit aufbauen. Ich hoffe, dass wir zusammen als Community noch viel Spaß haben werden und geile Projekte umsetzen können. Falls es noch Fragen gibt, könnt ihr mich auch auf Discord (Sonnensturm#2812) anschreiben.

    Bis dann ;)

    Ehre

    @Cem

    Sonnensturm | AoC Gründer

    image0.png

    CWRP Chars

    Aktuell:
    - /

    Ehemals:
    - Staff on Duty Sonnensturm
    - ARC LT Storm 2573
    - ST CPT Storm

    Team-Positionen

    Ehemaliger AoC Projektleiter
    Ehemaliger 212th Discord Leiter
    Ehemaliger Regel - Ausschuss Leiter

    Ehemaliger HR - Ausschuss Leiter
    Ehemaliger Gamedesign - Ausschuss Leiter

    2 Mal editiert, zuletzt von Sonnensturm (11. Oktober 2021 um 17:05)

  • Bis jetzt noch nicht soviel miteinander zutun gehabt aber scheinst mega korrekt zu sein

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • Beitrag von Sonnensturm (27. August 2020 um 17:23)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Whitescans Kommentar ist gelöscht, deswegen ist die Antwort irrelevant (13. Mai 2021 um 15:01).